Na, weiß nicht. So die Putzteufel sind wir ja meistens glaube ich nicht; also ich zumindest bin keiner. Aber die Teile an der Karre sollten schon einigermaßen geistreich aussehen und nicht, als wenn der Baumarkt-Azubi daran rumgefrickelt hätte. Und ein teurer Edelstahlkrümmer mit sooo nem Blech...ist wie...na, nehme ich mal wieder einen bekannten Vergleich eines Forenmitglieds, der mir sehr gefallen hat, wie "ein Ferrari mit Anhängerkupplung"
@Dabru: Das erste Foto finde ich gar nicht schlecht, sehr minimalistisch das Hitzeschutzblech, das in "Nichtgammel" hätte ich auch gern auf meinem Krümmer...
Das zweite Blech ist mir auch wieder zu kantig.
@Dodo: Eigentlich hast Du Recht, der Edelstahlkrümmer sieht ohne Blech ziemlich sylisch-puristisch aus. Da ich keine Möglichkeit zum Edelstahlschweißen habe, bleibts auch so
Und wenn ich aufpasse, komme ich auch nicht mit den Klamotten gegen den Krümmer.
Halt! Habe mir letztens meine schönen alten Thor-Allweather-Handschuhe etwas angekokelt, als ich schnell während der Fahrt den rechten Benzinhahn meines Acerbistanks auf Reserve stellen wollte. Nicht direkt richtig gefummelt, bischen abgerutscht -> *BRUTZEL*