nun, die Info:
"vielleicht liegts ja auch oben am Schalter, da nach der letzten Regenfahrt die Blinker nur links funktioniert haben" kommt ja erst jetzt nachträglich und mal salopp formuliert ist es doch für unsere Mutmaßungen zu der Fehlerquelle nicht unerheblich, daß "rechts" nicht nur die Blinkfrequenz zu hoch ist, sondern dass die Blinkfunktion rechts bei Regen schon mal komplett ausgefallen war. Wenn ich das jetzt falsch auffasse, dann liegts nicht an den Glubschern und den feingeschliffenen Adlerhilfslinsen, sondern an meinen Überlegungen hierzu.
Gelle Ullf, so denk ich mir das halt

und antworte wie gehabt. Da rätseln wir über sich verändernde Widerstandswerte und an den Schalter denkt koi S.. weil man nicht auf das Einfachste kommt, bzw. absolut keinen Anhaltspunkt dafür hat. Vllt war mein Post etwas ungerecht, aber ich bin bisher davon ausgegangen, dass der schon geprüft war bevor ...
OK, ok, ich pack mich an der Nase und werde jetzt jedes Mal wenn einer stöhnt dass seine DR nicht läuft vorab fragen: Ist Benzin drin? Ja, das ist wieder nicht ok, aber heut bin halt mal so drauf

.
Gruß, Pramus
edit: hmmm.... vielleicht liegts doch am Schalter .

So, Friede, Freude, Eierkuchen - ich gebe ne virtuelle Runde aus