K+N Kuftfilter, Dynojet für SP 44B, Fahren im Winter

Das DR-650 Technik Forum
conny19381
Fühlt sich wie zu Hause
Fühlt sich wie zu Hause
Beiträge: 369
Registriert: 01 Feb 2003 00:00

#16 

Beitrag von conny19381 »

sowas könnte man jetzt als "kontra-tuning" bezeichnen
Benutzeravatar
jachriko
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin
Beiträge: 562
Registriert: 01 Mai 2004 00:00

Galerie

#17 

Beitrag von jachriko »

GotMilk hat geschrieben:
Die ist jetzt aber nicht ernsthaft noch technisch gedrosselt, oder?
aufem gaser ist noch der gasschieberanschlag :wink:
Argl, aber welchen Sinn macht denn das ganze Frisieren, wenn sie noch gedrosselt ist :shock: ?
Wenn schon illegal den Luftfilter überarbeiten, kannste auch den Vergaserschieber umbauen, darauf kommts dann rechtlich doch auch nicht mehr an...
Gruß

Jan

DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.

Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
GotMilk
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 237
Registriert: 07 Apr 2007 18:19
Wohnort: Clausthal-Zellerfeld

#18 

Beitrag von GotMilk »

Hmm nunja :? das kann ich jetzt auch net genau sagen :lol:
Falls ich doch ma von der rennleitung angehalten werde, kann ich immer noch mit gewissheit sagen das die maschine gedrosselt ist 8)

mfg tobi
Bild
SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300

Kickstart- Women will want you, men will fear you
Antworten