Yamaha WR 250 R

Für die, die durch den Dreck fahren....
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Der 640er LC4-Motor ist mit rund 50 PS gedrosselt :-)
Bei der Kati lohnt es sich ja auch, den LUFI-Kasten zu öffnen, umzubedüsen und nen offenen SXC-Competition Auspuff dranzuschrauben - dann ist die Tonne wirklich offen :-) Und das mit dem gleichen Mikuni BST :-) Flachi und Konsorten sind dann nur noch die Sahne obenauf :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Gelöschter User

Beitrag von Gelöschter User »

Baumschubser hat geschrieben:Moin Öttl,

Du vergisst bei Deiner Überlegung, dass sich die Abgas- und Geräuschwerte recht drastisch verschärft haben. Bei dem recht kleinen Markt lohnt sich die Entwicklung neuer Abgaskonzepte für alte Motoren kaum.

Gruß
Günni
und dennnoch wird entwickelt...die lösung ist wie auch beim auto die einspritzung...nur dass das die meisten von vorn herein ablehnen...
es wird auch früher oder später variable nockenwellen etc. etc. geben

ich hab mir übrigens schon überlegt meine dr aus lauter dummheit mal ne einspritzung einzuauen...megasqirt...aber halt mir dr zündung...
leider fehlt mir dafür die zeit, da momentan auch noch mein auto flott gemacht werden will...
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
LukasM
Stammgast
Stammgast

Beitrag von LukasM »

gangsta hat geschrieben:und dennnoch wird entwickelt...die lösung ist wie auch beim auto die einspritzung...nur dass das die meisten von vorn herein ablehnen...
es wird auch früher oder später variable nockenwellen etc. etc. geben

ich hab mir übrigens schon überlegt meine dr aus lauter dummheit mal ne einspritzung einzuauen...megasqirt...aber halt mir dr zündung...
leider fehlt mir dafür die zeit, da momentan auch noch mein auto flott gemacht werden will...
Habe vor kurzem mit einem Norweger gesprochen der dabei ist seine Big auf Einspritzung umzubauen. Er wollte glaube ich Drosselklappen von einer R6 verwenden, als Steuerung einen Controller von Microsquirt.

Werde posten wenn er weitergekommen ist.
DR650SE BJ 96 - verkauft
09 F800GS, 12 FE570, 08 450 SMR, 07 250 EXC, 05 R6
machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von machmach »

..... die spinnen, die Schweden....
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
Manne650
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Beitrag von Manne650 »

Wenn das stimmt was ein Bekannter erzählt hat,dann hat Yamaha seit 01.09 die Produktion von zweitaktern komplett eingestellt...
Kannste dich die nächten Jahre auf was gefasst machen,mit den Abgasschuwis...
Manne
Antworten