Andere Gabelbrücke
Andere Gabelbrücke
Hallo liebe dr freunde!!!!
auch wenn dieses thema mit hoher wahrscheinlichkeit schon angesprochen wurde und einige sich wieder beschweren werden das man die suche benutzen soll, die ich total für den arsch finde und außerdem würde ein forum irgendwann mal sterben, wenn nur noch die suche benutzt werden dürfte. das nur mal nebenbei für die alten meckerköppe hier.
Also meine dr 650sp42 umbau auf dr 650r benötigt eine andere gabelbrücke damit ich den tacho daran befestigen kann, nun ist die frage welche past und ob ich ober und unterteil tauschen muss, wovon ich ausgehe.
Ich hoffe die infos reichen aus und ihr helft mir wie immer weiter.
Mfg
auch wenn dieses thema mit hoher wahrscheinlichkeit schon angesprochen wurde und einige sich wieder beschweren werden das man die suche benutzen soll, die ich total für den arsch finde und außerdem würde ein forum irgendwann mal sterben, wenn nur noch die suche benutzt werden dürfte. das nur mal nebenbei für die alten meckerköppe hier.
Also meine dr 650sp42 umbau auf dr 650r benötigt eine andere gabelbrücke damit ich den tacho daran befestigen kann, nun ist die frage welche past und ob ich ober und unterteil tauschen muss, wovon ich ausgehe.
Ich hoffe die infos reichen aus und ihr helft mir wie immer weiter.
Mfg
@Baumschubser
Du hast es ja einfach, denn 1. bastelst Du gerne (siehe div. Beiträge hier) und 2. nimmst Du nur 2 Blechaufhänger von Deinen Laufakten, von den bewährten, die schon der Großvaters Deines Kanzleivorgängers benutzte, biegst die krumm, schraubst die an und hängst den Tacho ein.
So einfach möchte ich es auch haben.
Du hast es ja einfach, denn 1. bastelst Du gerne (siehe div. Beiträge hier) und 2. nimmst Du nur 2 Blechaufhänger von Deinen Laufakten, von den bewährten, die schon der Großvaters Deines Kanzleivorgängers benutzte, biegst die krumm, schraubst die an und hängst den Tacho ein.
So einfach möchte ich es auch haben.
Zuletzt geändert von machmach am 13 Jan 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
KF
(Vor Diktat verreist.)
Also zur Zeit kann ich nicht am Motorrad nachschauen weil ich im Ausland bin, ich wollte nur schon mal ein paar Teile organisieren um dann loslegen zu können. Das alte tacho meiner 42 iger habe ich nicht mehr und wenn ich mich recht erinnere wurde es an dem lampengeweih besfestigt was ja nun mit Umbau auf die andere maske nicht mehr vorhanden ist. an der Gabelbrücke befindet sich demnach gar nichts und irgendwie habe ich auch nichts gefunden um da was zu befestigen. ich würde mir auch ein digitaltacho zulegen, wenn das vüm tüv her keine probleme bereitet, blos irgendwie müßte das ganze die ganzen kabel verdecken.