Andere Gabelbrücke

Das DR-650 Technik Forum
Antworten
Orlando
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Andere Gabelbrücke

Beitrag von Orlando »

Themenstarter

Hallo liebe dr freunde!!!!

auch wenn dieses thema mit hoher wahrscheinlichkeit schon angesprochen wurde und einige sich wieder beschweren werden das man die suche benutzen soll, die ich total für den arsch finde und außerdem würde ein forum irgendwann mal sterben, wenn nur noch die suche benutzt werden dürfte. das nur mal nebenbei für die alten meckerköppe hier.
Also meine dr 650sp42 umbau auf dr 650r benötigt eine andere gabelbrücke damit ich den tacho daran befestigen kann, nun ist die frage welche past und ob ich ober und unterteil tauschen muss, wovon ich ausgehe.
Ich hoffe die infos reichen aus und ihr helft mir wie immer weiter.
Mfg
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Die von der 44er :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Gast

Beitrag von Gast »

Gelöscht auf Userwunsch: Dennis (28.05.2009 19:36)
Orlando
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Orlando »

Themenstarter

Hi

Also das Zündschloss würde ich mit zu bekommen denke denn wäre das problem behoben, es geht mir nur um die aufnahme für die lager ob es dort so zusammenpasst.

gruss roland
Gast

Beitrag von Gast »

Orlando
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Orlando »

Themenstarter

hmmmmm das ist doch schon wieder alles kacke, dachte das wäre mal einfach zu lösen, wie soll ich denn jetzt ein tacho da ranbasteln, die 41er hat ja wieder eine eher nicht so tolle tachoeinheit. es haben doch schon einige eine sp42 umgebaut wie haben die das gelöst ???????????????????
Gast

Beitrag von Gast »

machmach
Wird so langsam Admin
Wird so langsam Admin

Beitrag von machmach »

@Baumschubser
Du hast es ja einfach, denn 1. bastelst Du gerne (siehe div. Beiträge hier) und 2. nimmst Du nur 2 Blechaufhänger von Deinen Laufakten, von den bewährten, die schon der Großvaters Deines Kanzleivorgängers benutzte, biegst die krumm, schraubst die an und hängst den Tacho ein.
So einfach möchte ich es auch haben.
Zuletzt geändert von machmach am 13 Jan 2009 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
Hochachtungsvoll!
KF
(Vor Diktat verreist.)
ELVIS
Wohnt hier
Wohnt hier

Galerie

Beitrag von ELVIS »

Baumschubser hat Recht, die 44 hat Zünd / Lenkschloß...also doch den Tacho von der 41 er nehmen....der von der 44er ist ja nun auch kein optisches Highlight :-)
BATHTUB RACING - Downhill Experience
Orlando
Kennt sich schon aus
Kennt sich schon aus

Galerie

Beitrag von Orlando »

Themenstarter

Also zur Zeit kann ich nicht am Motorrad nachschauen weil ich im Ausland bin, ich wollte nur schon mal ein paar Teile organisieren um dann loslegen zu können. Das alte tacho meiner 42 iger habe ich nicht mehr und wenn ich mich recht erinnere wurde es an dem lampengeweih besfestigt was ja nun mit Umbau auf die andere maske nicht mehr vorhanden ist. an der Gabelbrücke befindet sich demnach gar nichts und irgendwie habe ich auch nichts gefunden um da was zu befestigen. ich würde mir auch ein digitaltacho zulegen, wenn das vüm tüv her keine probleme bereitet, blos irgendwie müßte das ganze die ganzen kabel verdecken.
Antworten