Na gut, denn werd ich mich auch mal mit einreihen.
Also ich hab mir mit 18 also vor 7 Jahren meine geliebte und treue DR600 SN41A Bj.87 gekauft, für sage und schreibe 2000 DM. Mit der bin ich dann kreutz und quer durch Europa und stückchen von Afrika (Tunesien, Algerien und Marokko) gereist. So hatte sie dann ca. 56000 Km in drei Jahren mit mir geschafft. Bis Sie starb

und ich Ihr ein neues herz eingepflanzt hab (Motor von 97 RSE mit 7000Km).

Und Sie lief wieder!!
Dann hab ich mir noch ne GSX750 R gekauft, die hatte ich aber nur nen Jahr. Danach kam ne ZX6, mmh nee das war auch nix mit 1,90m, und dann meine Laverda 668 Formula. Ach war das nen geiles Teil. Hatte Sie leider nur 12 Tage, bis mich ein Autofahrer aufgespiest hat.
Dann 6 Monate Reha, ein Leben im Rolli. Im Krankenhaus dacht ich mir, wie komm ich wieder aufs Mopped, vorallem auf meine DR??
Also hielft nur eins Gespann muss her. Gesagt getan, BMW Gespann war da und umgebaut.

Somit konnte ich erstmal wieder fahren und hab vorallem mein Moppedführerschein nicht abgeben müssen. Aber ich wollte ja wieder DR fahren,

und die ist hoch, wenn man vom Rolli aus aufsteigen sollte. Egal probiert und funktioniert.
So wo bekomm ich nen Beiwagen her und was soll der Kosten??
Ganze 6000€ sollte der Umbau kosten, nur Beiwagen und Halter. Also musst ich mir was anderes ausdenken und siehe da, es verkaufte jemand ein DR800Big Gespann. Gekauft umgebaut und ich fahre wieder DR, etwas grösser aber egal.
Wer Sie mal sehen will,
www.rother-web.de/dr800/biggesp.htm
Meine Freundin fährt jetzt die 600er (650)und so wie ich es sehe, werd ich Sie nie im Leben verkaufen oder weggeben. Dr ist doch zu schön

Man kann auch als Rollifahrer DR fahren
Meine kleiner Fuhrpark: EMW R35, DR 650, KTM LC8 Adventure Gespann, BMW R100 Gespann mit Krauserköpfen 4V Köpfen, Harley TwinCam mit 1,8 Litern Hubraum.
Kann aber nicht sagen was mein Lieblingsfahrzeug ist, ausserdem kann ich nur meine Gespanne fahren.