
eigentlich kann ich froh sein dass es staubig war, so musste ich den motor meiner dr nicht einmehlen...der staub eignet sich hervorragend als lecksucher.
so, nun aber zu meinem problem.. vor meiner reise in den süden hat meine kleine meines wissens keinen tropfen öl verloren...nach diesem drehzahlfreudigen wochenende habe ich zwei öllecks am motor entdeckt. zum einen rechts am simmerring des kickstarthebels und zum andern oben an den kühllamellen des zylinders, am oberen ende des rücklaufrohrs, das leck am kickstarter ist aber erheblich grösser. (trotzdem hat meine kleine auf diesen 1100km nicht sehr viel öl verbraucht, ich brauche noch nicht nachfüllen)
könnt ich da noch was machen wenn ich 10w-40 er öl nehme, anstelle des 10w-50 was mir mein mechaniker reingeschüttet hat bei der letzten wartung?
irgendwie mag ich jetzt echt noch nicht schrauben und suche nach alternativlösungen.
wäre das ein grosser aufwand, die dichtung beim kickstarter selber zu wechseln?
ich fahre übrigens eine dr 650 r `92 SP44b