Hallo zusammen,
Habe mir ,passend zur Jahreszeit

, ne DR zugelegt. War auf den ersten Blick ein Schnäppchen SP43 von 1993 für 700 Euronen. Bremsen neu Kette neu und ein Sportauspuff ist auch dabei Fahrwerk ist i.O.. >Jetzt springt sie aber nicht mehr an!!!!! Bin damit 50km ohne Probleme gefahren. Nach zwei Stunden bei einer Außentemperatur von 2 Grad Plus ging sie auch nach 4mal treten nochmal an. Aber seit heute geht nix (ca 30mal getreten nix geht). Habe den Luftfilter mal angeguckt und festgestellt das er recht dreckig und sehr Ölig ist. Außerdem hab ich mal am Standgas rumgefummelt (hat aber nichts bewirkt außer das ich jetzt die Standarteinstellung nicht kenne! Mit Startpilot geht sie an. Muss dazu sagen das das Motorrad beim alten Besitzer 6 Monate gestanden hat und er in den letzten 1,5 Jahren anscheinend nur 100km gefahren ist. Der o.g. Sportauspuff ( Sebring Enduro G2) ist aber eigtl. nur für die SP41B zugelssen. Passen soll er aber. Was haltet ihr davon? Einfach draufbauen??Muss ich dann noch irgendwas am Vergaser abstimmen oder ist das beim Slip On egal?
Wie krieg ich den Bock ohne Startpilot an???
Wie ist die Standarteinstellung des Vergasers?
Kommt jemand aus dem Raum Köln und könnte mal einen Blick draufwerfen ?
Und was ist mit dem Auspuff???
Fragen über Fragen.....
Danke schonmal für jede Antwort