Hilfe, SP44b springt extrem schlecht an.
ja, das mit dem standgas hab ich auch schon probiert, nur das problem ist, wenn ich das standgas zu hoch mache und dann bist ca 4kupm hochdrehe, dann den gashahn zudrehe bleibt sie bei 4kupm und dreht nicht mehr runter, das ist aber nicht so, wenn ich das standas niedrig habe.
das mit der leerlaufgemischschraube werde ich mal ausprobieren!
aber ich habe noch ein weiteres problem: die bremse ist trotz bremsflüssigkeitswechsel total laff, selbst die meiner 125er ist da seehr viel aggressiver. Man kann den bremshebel bis an den gasgriff ranziehen, die bremsbeläge sind aber noch ok.
kann mir da jemand bei helfen?
das mit der leerlaufgemischschraube werde ich mal ausprobieren!
aber ich habe noch ein weiteres problem: die bremse ist trotz bremsflüssigkeitswechsel total laff, selbst die meiner 125er ist da seehr viel aggressiver. Man kann den bremshebel bis an den gasgriff ranziehen, die bremsbeläge sind aber noch ok.
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Man kann ein Motorrad nicht wie einen Menschen behandeln . . .
ein Motorrad braucht Liebe!!!
Wer in der Kurve nicht bremst ist auf der Geraden zu langsam!
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Wenn Sie nicht wieder runter kommt von der Drehzahl läuft sie zu mager.
Dann stell mal dein Leerlaufgemisch richtig ein und prüfe, ob sie evtl. Falschluft am Ansaugstutzen zieht.
Einfach mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger bei laufendem Motor den Ansaugstutzen besprühen, wenn se dabei hochdreht, zieht sie Falschluft.
Dann stell mal dein Leerlaufgemisch richtig ein und prüfe, ob sie evtl. Falschluft am Ansaugstutzen zieht.
Einfach mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger bei laufendem Motor den Ansaugstutzen besprühen, wenn se dabei hochdreht, zieht sie Falschluft.
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Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wär Spüli im Regen!
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KTM 450 EXC-R
Ducati Multistrada 1200S Touring
DR 650 SP43,5B UMBAU-DOKU (sold)
Ducati Monster 1000S(sold)
Ducati MTS 1000 (sold)
Ducati Monster M900(sold)
Yamaha XTZ750 Super Tenere(sold)
Underground DR Service Point
DR Sound mit Holeshot und Leo verbessert. Hörprobe!
Soundprobe meiner DUC
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Muss ich, wenn ich da Startpilot reinsprühe denn Gas geben?
Und nach meinem anfänglichem Glück musste ich heute feststellen, dass sie wieder nicht anspringt... habe jetzt die Batterie ausgebaut und bin immoment dabei sie zu laden.
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- Azra3l
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Na wenn du am Gashahn drehst geht se freilich hoch mit der Drehzahlducmotom hat geschrieben:..
Einfach mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger bei laufendem Motor den Ansaugstutzen besprühen, wenn se dabei hochdreht, zieht sie Falschluft.

Nicht am Gashahn drehn ( = kein zusätzliches Benzin-Luftgemisch (ausser dem des Standgases) kommt in den Brennraum)
So wenn du jetzt Startpilot rund um den Ansaugstutzen sprühst und sie Falschluft (und jetzt auch Startpilot) saugen würde, geht die Drehzahl hoch.
Zuhause in der Oberpfalz!
Sp44b on and off the Roads
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Du sollst den Startpilot nicht in den Luftfilterkasten sprühen sondern auf den Ansaugstutzen(das ist das schwarze Kunststoffteil zwischen Vergaser und Zylinderkopf)SmilE# hat geschrieben:Muss ich, wenn ich da Startpilot reinsprühe denn Gas geben?
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So, nächstes Problem: Die vordere Bremsleitung ist an einer Stelle undicht.
Die Frage ist jetzt, bekommt man nur diesen Bereich einer Bremsleitung oder lohnt es sich nicht und man kauft am besten sofort eine Stahlflexleitung?
[img][img]http://img413.imageshack.us/img413/2089/img4547a.jpg[/img]
Uploaded with ImageShack.us[/img]
Der rot markierte Bereich ist undicht, mir ist klar, dass ich wenn dann den ganzen Schlauch bis oben erneuern muss. Finde aber bei Polo/Louis & co. nichts passendes.
Die Frage ist jetzt, bekommt man nur diesen Bereich einer Bremsleitung oder lohnt es sich nicht und man kauft am besten sofort eine Stahlflexleitung?
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