Hilfe, SP44b springt extrem schlecht an.

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#31 

Beitrag von SmilE# »

 Themenstarter

ja, das mit dem standgas hab ich auch schon probiert, nur das problem ist, wenn ich das standgas zu hoch mache und dann bist ca 4kupm hochdrehe, dann den gashahn zudrehe bleibt sie bei 4kupm und dreht nicht mehr runter, das ist aber nicht so, wenn ich das standas niedrig habe.
das mit der leerlaufgemischschraube werde ich mal ausprobieren!

aber ich habe noch ein weiteres problem: die bremse ist trotz bremsflüssigkeitswechsel total laff, selbst die meiner 125er ist da seehr viel aggressiver. Man kann den bremshebel bis an den gasgriff ranziehen, die bremsbeläge sind aber noch ok.
kann mir da jemand bei helfen?
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#32 

Beitrag von ducmotom »

Wenn Sie nicht wieder runter kommt von der Drehzahl läuft sie zu mager.
Dann stell mal dein Leerlaufgemisch richtig ein und prüfe, ob sie evtl. Falschluft am Ansaugstutzen zieht.
Einfach mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger bei laufendem Motor den Ansaugstutzen besprühen, wenn se dabei hochdreht, zieht sie Falschluft.
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#33 

Beitrag von SmilE# »

 Themenstarter

Muss ich, wenn ich da Startpilot reinsprühe denn Gas geben?

Und nach meinem anfänglichem Glück musste ich heute feststellen, dass sie wieder nicht anspringt... habe jetzt die Batterie ausgebaut und bin immoment dabei sie zu laden.
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#34 

Beitrag von Azra3l »

ducmotom hat geschrieben:..
Einfach mal mit Startpilot oder Bremsenreiniger bei laufendem Motor den Ansaugstutzen besprühen, wenn se dabei hochdreht, zieht sie Falschluft.
Na wenn du am Gashahn drehst geht se freilich hoch mit der Drehzahl :roll:
Nicht am Gashahn drehn ( = kein zusätzliches Benzin-Luftgemisch (ausser dem des Standgases) kommt in den Brennraum)
So wenn du jetzt Startpilot rund um den Ansaugstutzen sprühst und sie Falschluft (und jetzt auch Startpilot) saugen würde, geht die Drehzahl hoch.
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#35 

Beitrag von ducmotom »

SmilE# hat geschrieben:Muss ich, wenn ich da Startpilot reinsprühe denn Gas geben?
Du sollst den Startpilot nicht in den Luftfilterkasten sprühen sondern auf den Ansaugstutzen(das ist das schwarze Kunststoffteil zwischen Vergaser und Zylinderkopf)
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#36 

Beitrag von SmilE# »

 Themenstarter

Ah, ok, jetzt hab ich verstanden wie du das meinst :)
Ich werde es mal ausprobieren, muss mir nur erst noch Startpilot kaufen.
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#37 

Beitrag von SmilE# »

 Themenstarter

So, nächstes Problem: Die vordere Bremsleitung ist an einer Stelle undicht.
Die Frage ist jetzt, bekommt man nur diesen Bereich einer Bremsleitung oder lohnt es sich nicht und man kauft am besten sofort eine Stahlflexleitung?
[img][img]http://img413.imageshack.us/img413/2089/img4547a.jpg[/img]

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Der rot markierte Bereich ist undicht, mir ist klar, dass ich wenn dann den ganzen Schlauch bis oben erneuern muss. Finde aber bei Polo/Louis & co. nichts passendes.
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