*umschau*.... jopp... hier bin ich richtig!
Moin ersma....
Da es sich gehört sich ersma vorzustellen mach ich das ma hier...
Nach dem ich mal wieder auf mein Lappen geschaut habe stellte ich fest das da ja noch mehr eingetragen war wie Auto und LKW, ich durfte ja noch Einspurige Fahrzeuge bewegen.....
Da kamen doch gleich wieder Erinnerungen hoch, von wehenden Haaren an warmen Stränden, kalten Fingern und blaue Flecken an dem rechten Gehwerkzeuch... *seufz*... achja... lang isses her....
Aber beginen wir doch einfach mal da wo alles anfing.......
DT80LC... wilde zeit incl übernachtungen im Sommer ,nach wilden Party´s, im Kornfeld.
XL500S..... uiuiuiuiiiii..... viele km im süden abgerissen
XT600 .... 2 Jahre jeden Tag nach Hamburg Sommers wie Winter.... war nicht tot zu kriegen.
und heute?
15 Jahre später auf einer Insel mitten im Nord Atlantik....
DR650 .....
Was soll ich jetzt dazu schreiben..... Der Neue stellt sich nach langer Abstinenz dusselig an ... was die Neue mit zickigem Verhalten quittiert.
So is das halt mit neuen liebschaften, dabei hat der neue eigentlich an alles gedacht um die Neue rumzukriegen!
Ein Haufen Geschenke gemacht wo "jede" sich Dankbar zeigt und mit einem seidenweichen belohnt wird... aber.... Nada....
Naja aber das gehört hier ersma nicht her...
Ich werd jetzt ersma losstiefel und schauen wo ich nen guten Ratgeber für eine Erfolgreiche Beziehung finden kann....
Man liest sich an andere stelle nochmal...