.
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Was da wohl passiert sein mag ?
Ich bin Pfingsten ziemlich ungebremst frontal in nen Kangoo gehämmert - nicht gerade langsam, und meine Adventure wiegt auch noch ne Schüppe mehr. Aber da war nur eine Gabelbrücke krumm, nicht mal die Felge hatte nen Schlag. Und ich hatte sowieso den Papst in der Tasche, hatte nur einen Freiflug und ansonsten keinen Kratzer. Unkraut vergeht eben nicht.
Der EXC hat es nicht nur das Steuerrohr zerrissen, sogar die Nabe ist zertrümmert. Gruselig.
Da darf man sich echt keine Gedanken machen, was hätte sein können...
Mache ich auch nicht. Zumindest versuche ich das, aber den ganz großen Spaß macht es nicht mehr. Vielleicht, weil man mich schon zweimal abgeschossen hat, in nur 3 Jahren.
Mir reicht schon, das meine Frau denen, die weniger Glück hatten, wieder beibringt, sich allein die Zähne zu putzen oder den eigenen Namen zu kritzeln. Ich wundere mich immer wieder, das sie noch gerne auf ihre Karre steigt.
Ich bin Pfingsten ziemlich ungebremst frontal in nen Kangoo gehämmert - nicht gerade langsam, und meine Adventure wiegt auch noch ne Schüppe mehr. Aber da war nur eine Gabelbrücke krumm, nicht mal die Felge hatte nen Schlag. Und ich hatte sowieso den Papst in der Tasche, hatte nur einen Freiflug und ansonsten keinen Kratzer. Unkraut vergeht eben nicht.
Der EXC hat es nicht nur das Steuerrohr zerrissen, sogar die Nabe ist zertrümmert. Gruselig.
Da darf man sich echt keine Gedanken machen, was hätte sein können...
Mache ich auch nicht. Zumindest versuche ich das, aber den ganz großen Spaß macht es nicht mehr. Vielleicht, weil man mich schon zweimal abgeschossen hat, in nur 3 Jahren.
Mir reicht schon, das meine Frau denen, die weniger Glück hatten, wieder beibringt, sich allein die Zähne zu putzen oder den eigenen Namen zu kritzeln. Ich wundere mich immer wieder, das sie noch gerne auf ihre Karre steigt.
Schädel-Hirn-Trauma´s kann man sich in den unmöglichsten Situationen holen. Bin schon einigen begegnet. Das Risiko auf dem Moped mag etwas höher sein.
Glück braucht man immer.
Daumen drück
Mathias
Glück braucht man immer.

Daumen drück
Mathias
Zuletzt geändert von Mathias am 19 Aug 2010 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports

http://www.enduro-wandern.de
Ich finde, man sollte nicht so urteilen, man kennt die Hintergründe ja nicht, vielleicht braucht er das Geld für die Bestattung.cheeky hat geschrieben: Aber absolut geschmacklos finde ich, dass der Vater die Reste des Mopeds noch zu Geld macht.
Und das die Reste schnell weggehen sollen, ist auch nachvollziehbar.
Ich denke, der Vater hat es schwer genug.
Gruß Olaf
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
RSE - Reise Sport Enduro oder Richtige Sport Enduro
...zum Schweigen fehlen mir manchmal echt die Worte !
Aber würdest Du es dann auch meistbietend bei ebay einstellen? Mit Detailfotos! Um dann auch auf alle möglichen Käuferfragen antworten zu müssen?würde das "Biest" das meinen Sohn auf dem Gewissen hat auch so schnell wie möglich los werden wollen.
Ich wollte das Teil nicht in meiner Nähe haben, um ständig an das Drama erinnert zu werden. Scheiß auf das Geld das die Kiste noch bringt. Da hätte ich eine andere Lösung gefunden. Just my 2 Cents!
SP 46 B - mit ein paar kleinen gimmicks
KTM
KTM