http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0414587237
Es soll aber Leute geben, die sich das Ding schicken lassen und dann nicht mal montieren.

edit: Das sind dann gerade mal 25.- Unterschied.

Mathias
Taylor1979 hat geschrieben:...Die Aussage " Das sind dann die 25€ Unterschied"! versteh ich ehrlich gesagt nicht, vllt ist noch zu frueh...
Bei einer Tasse Kaffee wär´s viel, da gib ich Dir schon recht.Taylor1979 hat geschrieben:....Und ob 25€ viel ist oder net ist nu mal Ansichtsache...
Ich hab einen Neuen, nicht original verpackt, für 180.- erstanden. Dachte zuerst das ist bestimmt so ein auf GPR gelabelter MSR.Taylor1979 hat geschrieben:...und selbst wenn sich jmd 10 MSR bestellt, lass ihn doch...
So in etwas?Azra3l hat geschrieben:...aber ansonsten bin ich mit dem MSR voll zufrieden, geiler Sound
Ich schau mich aber alternativ grad nach ner anderen Lösung um, wie ich die hintere Schelle kratzfrei befestige. Weiß jemand wo es solte Gummi/Silikon Bänder gibt zum unterlegen? Sollten natürlich so um die 100-150 Grad aushalten!
Irgendwo stand mal die E-Nummer und die stimmte überein.Azra3l hat geschrieben:...@Matthias: Mach doch mal ein komplettbild deines Topfes und stell es in den MSR-Fred rein!