wollt mich erstmal vorstellen, ich heiße Jonas bin 23 und komme aus Bremerhaven ganz da oben im Norden

Wie der Titel schon sagt hab ich probleme mit meinem Moped.
Hab mir anfang Februar ne SP 43 b gekauft und bei der Probefahrt lief alles rund und sie is sofort angesprungen nun will ich 2 Wochen später das Moped abholen, springt es schonmal nicht an, ich mich natürlich gleich gewundert aber der Verkäufer meinte es ist wegen der kälte die Batterie hätte sich entladen, gut dachte ich mir überbrückt und den Bock nach hause gefahren.
Am nächsten Morgen *freu freu* wollt ich ne kleine Tour inner Stadt machen, aber da war ja was der Bock springt nich an ich also zu ATU und Batterie aufgeladen 6 Stunden später siehe da das ding zickt n bissl aber sie ist angesprungen.
So nun hab ich eine Woche lang immer schön die Batterie nachts ausgebaut und sie mit in die Wohnung genommen,da wir ja noch minusgerade haben, heut Morgen dann wieder die Batterie eingebaut und langsam losgefahren aber dann als ich wieder bei der Garage war und den Bock kurz ausgemacht hab ging er danach nicht wieder an... -.-
So nun meine Frage an euch woran könnte das liegen?
Hab jetz schon ein paar Stunden gewartet und es nochmal probiert aber es passiert nix. Am Anfang dreht sich der Anlasser noch kurz ( denke ich zumindest das es der Anlasser ist ) aber dann kommt es nur noch zu so einem klicken in der nähe der Batterie.
Ich hoffe ich konnte mein Problem einigermaßen Verständlich erklären und hoffe nun auf HILFEEEE.
Gruß Jonas