Gruß
Dirk
osym hat geschrieben:......Das Navi gibt dabei nur die Richtung vor, ich entscheide das aber intuitiv, wo ich wirklich herfahre, nur mit Navi bleibt man eben nur auf den Hauptstraßen und das ist Mist........
Es gibt genug weiß Flecken oder schlechte Topos. Ich hab für meine Bedürfnisse bei Garmin keine Karte gefunden.systemer hat geschrieben:....Über Karten etc. bei Garmin wurde schon viel erzählt, es gibt also alles was man braucht.........
Dann gibt es für die Gegend keinerlei brauchbare Topos als Vektorkarte, was natürlich auch vorkommt. Dafür kann unser Gerät aber nichts. Alles was an (Vektor-)Karten auf dem Markt ist, kann auf unserem Garmin genutzt werden. Mir ist noch keine Karte untergekommen, die nicht zu verwenden wäre. Das bedarf bei einigen Karten zwar eine Umwandlung in ein entsprechendes Garmin Format, aber das geht vollkommen problemlos. Das ist aber eher Thema der gängigen Navi-Foren. Für meine Südamerikatour habe ich mir z.B. über Conosur und dortiges Forum http://gps.com.ar Karten besorgt. Die waren super, man muss sich nur kümmern.osym hat geschrieben:Es gibt genug weiß Flecken oder schlechte Topos. Ich hab für meine Bedürfnisse bei Garmin keine Karte gefunden.systemer hat geschrieben:....Über Karten etc. bei Garmin wurde schon viel erzählt, es gibt also alles was man braucht.........
Mathias