Ich habe seit einiger Zeit das Problem das meine DR viel zu warm wird...viel zu warm heißt bis zu 120 °c und nach 30 minuten fahrt nicht weniger als 100 °c. Ich hatte den Motor komplett zerlegt und der guten eine neue Steuerkette, eine neuen Lichtmaschinen Rotor und einen Komplett neuen satz schrauben spendiert. Dann wurde der deckel vom Luffi entfernt und eine Hauptdüsen vergrößerung von 135 auf 150 gemacht.
Beim auseinanderbau wurde alles gereinigt also kann schonmal nix mehr die ölkanäle verstopfen. Der vergaser wurde eingestellt so das die kerzen ein schönes rehbraun erzeugen sprich da is auch alles in ordnung.
Und jetzt stehe ich eben vor dem Problem das ich nicht mehr weiß was es noch sein könnte....
Ich freue mich über jede konstruktive antwort!
Nebenbei noch gesagt, die gute steht in overath und wer in der nähe wohnen sollte oder mal da ist, ist gerne auf ein bier oder irgendwas anderes zu trinken eingeladen

Gruß Jan