 Kipphebel auf Auslassseite im Eimer,Einlass ist auch nicht mehr der beste.1.Frage: muss die Nockenwelle auch neu oder kann man das nochmal aufarbeiten lassen? Und wennja wo? 2. Der Motor drückt das Öl über den Entlüftungsschlauch in den Luftfilter (laut Suche ein Prob mit dem Kolben bzw Kolbenringen) Was ist die günstigste Alternative zum Reparieren?3. habe den Steuerkettenspanner ausgebaut und das Spiel zum Zylinder beträgt nur noch max 2mm.Brauche ich eine neue Steuerkette? Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar!
 Kipphebel auf Auslassseite im Eimer,Einlass ist auch nicht mehr der beste.1.Frage: muss die Nockenwelle auch neu oder kann man das nochmal aufarbeiten lassen? Und wennja wo? 2. Der Motor drückt das Öl über den Entlüftungsschlauch in den Luftfilter (laut Suche ein Prob mit dem Kolben bzw Kolbenringen) Was ist die günstigste Alternative zum Reparieren?3. habe den Steuerkettenspanner ausgebaut und das Spiel zum Zylinder beträgt nur noch max 2mm.Brauche ich eine neue Steuerkette? Für hilfreiche Antworten wäre ich euch sehr dankbar!  Ist eine SP44 mit"angeblich 44tkm und wurde vom Vorbesitzer schon mal aufgemacht!"
  Ist eine SP44 mit"angeblich 44tkm und wurde vom Vorbesitzer schon mal aufgemacht!"  
   
             
       
       
 
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 ,R1200GS
,R1200GS   ,  DR 350 DK41A
 ,  DR 350 DK41A



 ...hab´s nicht wirklich verstanden.
 ...hab´s nicht wirklich verstanden.   
  ! Achja hab meine Nockenwelle noch mal genauer angesehen
 ! Achja hab meine Nockenwelle noch mal genauer angesehen  )  Danke schon mal im vorraus
 )  Danke schon mal im vorraus 


 und 3. Dichtungsmasse ohne Ende!
  und 3. Dichtungsmasse ohne Ende! 


 [url=http://www.fotos-hochladen.net]
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