Lenke nach links, zack aus.
Lenke nach links, zack aus.
schlag ich den Lenker nach links ein geht die Drehzahl runter bis aus. Wenn die Karre kalt ist dann geht die Drehzahl nur ein bisschen runter. Die Gaszugspiele sind richtig eingestellt. Was soll ich tun ? Hatte das schon jemand?
- Wooky
- Fast schon Admin
- Galerie

Zuletzt geändert von Wooky am 25 Jan 2018 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
- ELVIS
- Wohnt hier
- Galerie
Re: Lenke nach links, zack aus.
Lenker nach links kann beim Kicker auch den Deko auslösen, oder den Kabelbaum auf Spannung bringen, oder, oder...
Kann grad nur keinen Bezug zur Motortemperatur herstellen
Kann grad nur keinen Bezug zur Motortemperatur herstellen

BATHTUB RACING - Downhill Experience
-
- Kennt sich schon aus
Hatt' ich auch mal, war der Choke-Zug...
Bevor ich's vergess:
Gruss
Markus
Gruss
Markus
Ich würde schon auch mal bei den Zügen anfangen.... ob da nicht einer unter Spannung gerät..... und mit allem anderen was sich bewegt weiter machen.....
Wie Elvis schrieb..... Gerät der Deko unter Zug ist die Kiste aus.... aber eben eher "zack aus" ..... als mit veränderter Drehzahl.
Mathias
Wie Elvis schrieb..... Gerät der Deko unter Zug ist die Kiste aus.... aber eben eher "zack aus" ..... als mit veränderter Drehzahl.
Mathias
1983-heute
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P
,R1200GS
aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports
, DR 350 DK41A
http://www.enduro-wandern.de
Ex-Moped´s: DKW-25, DR 600S, DR 600 Dakar, GSX 1100 GS110X , GSX-R 1100, usw......., Vespa Cosa 200, DR650RS SP42B R.I.P

aktuelle Moped´s: DR650RS SP42B , DR650 SP44B , CRF1000L Adv. Sports

http://www.enduro-wandern.de
-
- Ganz neu hier
wird wahrscheinlich der Gaszug sein, hast du in der letzten Zeit irgend etwas am Gas gemacht (evtl das du zu viel Spiel im Gasdrehgriff gehbt hast oder so, wie ist es denn wenn du den Lenker nach rechts einschlägst erhöt sich da die Drehzahl??
Gruß Speedy
Gruß Speedy
Erstmal vielen Dank für die Antworten,
is ne DR 650 SE SP46B, ich denk da is der Orginalvergaser drin. Der Schockzug hat keine Spannung ich kuck morgen aber noch mal nach. Standgas steht eindeutig auf der Einstellschraube.
Kicker is nich, is für alte Männer mit Elektrisch. Mit der Temperatur stimmt wirklich, beim ersten kalten Starten is alles super. je wärmer jemehr geht die Drehzahl runter, wenn richtig warm dann geht sie aus. Wenn der Lenker links is haben die Züge auch nicht sonerlich Spannung, ausser beim Schock da weiß ich nich, kuck ich morgen. Ach so wenn der Lenker rechts is geht die Drehzahl manchmal auch geringfügig runter. Wenn man aber ein bischen Gas gibt und die Drehzahl einfach hält, passiert nichts. Oh Wunder.
Gruß und Dank Heinrich
is ne DR 650 SE SP46B, ich denk da is der Orginalvergaser drin. Der Schockzug hat keine Spannung ich kuck morgen aber noch mal nach. Standgas steht eindeutig auf der Einstellschraube.
Kicker is nich, is für alte Männer mit Elektrisch. Mit der Temperatur stimmt wirklich, beim ersten kalten Starten is alles super. je wärmer jemehr geht die Drehzahl runter, wenn richtig warm dann geht sie aus. Wenn der Lenker links is haben die Züge auch nicht sonerlich Spannung, ausser beim Schock da weiß ich nich, kuck ich morgen. Ach so wenn der Lenker rechts is geht die Drehzahl manchmal auch geringfügig runter. Wenn man aber ein bischen Gas gibt und die Drehzahl einfach hält, passiert nichts. Oh Wunder.
Gruß und Dank Heinrich