Ich heisse im RL Stephan, Bj ´65 (Erhaltungszustand entsprechend Alter und Laufleistung - derzeit noch mit gültiger HU) ^^
Von Beruf bin ich Kfz-Meister mit einer Laufbahn vom Kfz.- Sachverständigen einer grossen Versicherung bis Werkstattleiter
einer Vertragswerkstatt. Seit 7 Jahren aber (auf eigenen Wunsch) aktiver Hausmann mit Nebentätigkeiten
Ich bin im Juli, nach 10 jähriger Motorrad Abstinenz, an eine DR 650 Sp43b gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde.
Ein Kumpel meines Kumpels und von dem..... naja, jedenfalls brauchte da jemand Geld und bot mir das Maschinchen für
so günstig an, dass ich den Kauf nicht verhindern konnte.
Nun hab ich sie schon ca 1200km bewegt und es fängt langsam an wieder Spass zu machen.
Euer Forum ist mir aufgefallen durch freundlichen Umgang mit Mitgliedern und Gästen und "meist" sachlichen Kommentaren.
Nachdem ich nun genug Zeit zum Lesen und überlegen hatte habe ich mich entschlossen mich dem Haufen hier anzuschliessen -
natürlich nur wenn ihr mich haben wollt.
Die Winterpause werde ich nutzen mir das Motorrad mal richtig vorzunehmen. 20 Jahr gehen halt an niemandem "so" vorbei.
Ausserdem kann ich mit weiß lackierten Rahmen auch so gar nicht anfangen^^
Geplant ist also einmal alles auseinander und dann langsam wieder zusammen. Nur der Motor, der bislang erst 19000km auf dem Buckel
hat bleibt so lange zu bis er zickt. Bis dahin bekommt er nur frisches Oel, Kerzen und ein K&N Filter damit er richtig Luft holen kann.
So erstmal genug geschrieben.
Wenn Interesse am zerlegen, umbauen, aufbauen, wegbauen, was weiss ich noch besteht würde ich mich breit schlagen lassen einen
bebilderten Threat zu eröffnen und zu pflegen wenn es soweit ist. Ich persönlich lese sowas immer gerne und habe aus solchen Berichten
schon viele Ideen mitgenommen.