Vorstellung von Insomnia

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Antworten
insomnia
Ist öfters hier
Ist öfters hier

Vorstellung von Insomnia

Beitrag von insomnia »

Themenstarter

Hallo,

wollte mich ganz kurz mal vorstellen. Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und steige nun nach 4 Kindern so ganz allmählich aus der Babypause aus und wieder ins aktivere Leben mit einer DR-650 wieder ein :lol:
Gefahrene Motorrader waren eine XT-500, XL-600 und eine Transalp von der ich mich schweren Herzens wegen meiner ehemaligen Verlobten 1988 getrennt habe.
Warum mir meine Frau den Materialschein für die 20 Jahre alte, aber äußerlich noch gut erhaltene DR unterschrieben hat, weiß ich auch noch nicht so genau.
Ob es daran liegt das meine Frau nun gewisse Verschleißerscheinungen (ungünstige angesetzte Aufpolsterungen) aufweist oder liegt es vielleicht daran das unsere ältestet Tocher (18) gerade den Motorradführerschein macht und der Papi auf das Töchterchen aufpassen soll? Wer weiß?

Aber vielleicht hat hier schon mal jemand einen heißen Tipp für die Überholung der Kupplung,die nun nach 34tkm so langsam im 4. + 5. zu einer Rutschkuplung wird :wink:

Grüße
Insomnia
Bild
Wooky
Fast schon Admin
Fast schon Admin

Galerie

Beitrag von Wooky »

:arrow:
Zuletzt geändert von Wooky am 24 Jan 2018 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
SP41B Baujahr 1990___Wooky/Udo Baujahr 1968
Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist doch an jeden gedacht.
Meine Dakar
Martl
Wohnt hier
Wohnt hier

Re: Vorstellung von Insomnia

Beitrag von Martl »

Moin Insomnia,

Viel Spaß hier im Forum.

"
insomnia hat geschrieben:...
Ob es daran liegt das meine Frau nun gewisse Verschleißerscheinungen (ungünstige angesetzte Aufpolsterungen) aufweist ...
Aufweist, bei Ihr oder bei Dir? Kann man irgendwie deuten wie man will :mrgreen:

Gruß

P.S.
Er fährt ne SP43 A

P.P.S.
Ich hab deine Frage von der Vorstellung getrennt, in deinem anderen Fred geht's weiter
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end

DR 650 R [SP44B] Bj 93 Bild
Antworten