Booah bei mir dauert es aber immer....
Bis auf 2, 3 Kleinigkeiten ist sie nun fertig. Und nun die versprochenen Bilder:
Hmmm.... eh nun jemand Fragen bezüglich der Hebel stellt. Die gibt es weder mit noch ohne ABE für die DR. Allerdings gibt es sie für die DL 650.
Bei dem Modell ist der Kupplungshebel gleich mit der RSE (mit E-Starter) und der Bremshebel muss entweder mit entsprechendem Werkzeug (Fräse) selber modifiziert werden oder man besorgt sich die Bremspumpe der DL 650.
Wie gesagt alles höchst fragwürdig und ohne ABE !! Ich fands hübsch...
Dieses komische Kabel ersetzte zur Zeit der Foto Entstehung den Kupplungsschalter. Das einzige Teil, welches kurzfristig verlustig war. Mittlerweile ist er wieder gefunden worden.....
Die Position des Scottoiler Behälters hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet. Irgendwie ist nirgends richtig Platz für das Teil. Nun hab ich ihn einfach entsprechen schräg unter die Sitzbank gelegt. Dort kann er nicht weg, ist vor Umwelteinflüssen best möglichst geschützt und funktionierte auf den ersten 20km ganz gut. Wie er da so rumliegt sollte er auch leerlaufen können - mal schauen.
Muss nur mal die Menge korrigieren, derzeit lege ich mir meine eigene Oelspur....
Der Unterduckanschluss für den Scottoiler. Den hatte meine DR noch nicht.
So das wars nu erst mit hübschen Fotos. Ich muss die Kette nochmal nachspannen und den Scotti einstellen und eigentlich wollte ich ihr noch 2 neue Zündkabel spendieren dann kann endlich Sommer werden. Naja und den Gepäckträger wollt ich noch schwarz machen wegebn dem besseren Gesamteindruck ....hehe
Bezüglich der Zündkabel - jemand der Erfahrung mit diesen NGK Verbindern hat die Tante Louise im Angebot hat ?? Da die originalen ja mit der Spule verklebt sind bietet sich kaum eine andere Möglichkeit, oder ??
Wenn jemand auf den Fotos was entdeckt hat zu dem Fragen auftauchen werde ich sie gerne beantworten solange ich mich noch erinnern kann.... ich werd ja auch nicht jünger *lol*
Bei den Farben handelt es sich um:
electric orange - Ford Focus
eisenglimmer (Rahmen)
....habe fertig !