Hi Matthias,
fein, dann fange ich mal mit dem Planen an. (Urlaub einreichen ,neue Refen u.s.w.)
cia0
LG Jörg
Ligurien 2012
- dirk65
- Fühlt sich wie zu Hause
- Fahrerkarte
Re: Ligurien 2012
So da bin ich wieder... 14 Tage Urlaub sind leider wieder vorbei... 3.400km Ligurien-Piemont . Für den Enduro-Neuling ein Traum. 400 Fotos und 12 Stunden Helmkameravideo. Unsere Tour ging über Günzach, Hahntennjoch, Schweiz, zum La diga del Telessio, Gita A Cavallo, Colle del Colombardo, Col de Finestre, Assietta Kammstraße, Colle Sommeiller (bei 2241m war wegen Schneebrett Schluß), Colle Di Tenda - Ligurische Grenzkammstraße (inklusive MTB Strecke
), dann den ligurischen Kamm bis hinter Genua abgefahren und wieder zurück über Colle della FAUNIERA, Maira-Stura-Kammstraße, Colle di Sampéyre, Varaita Maira Kammstraße, Colle Birrone, San Bernardino, Günzach. Das waren natürlich nur die groben und wichtigsten Punkte. Bis auf einen Tag immer gezeltet, sogar einmal notgedrungen am Mittelmeer. Die beiden SP44 haben ohne murren durchgezogen... etwas Öl verbraucht und sich von einem Kupplungshebel trennen müssen weil die Fahrer es ab und zu mal vorzogen, sich in die Natur zu legen
. Die Fahrer waren nach den 14 Tagen schon etwas geschafft aber ich glaube jetzt könnt ich schon wieder los...und nächstes Jahr vielleicht mal Anatolien...
P.S. ich liebe dieses Moped....

P.S. ich liebe dieses Moped....