ich möchte mich bei Euch im Forum vorstellen und ein paar Worte dazu schreiben. Bin 41 und wohne in Augsburg.
Seid 15 Jahren war ich nun ohne Bike und habe mich jetzt nach einer alten Enduro umgesehen, so bin ich auf eine
DR 600 Bj.85 gestossen. Bei der Probefahrt sprang sie sofort an und ich konnte bei der fahrt auch nichts negatives
feststellen. Der Verkäufer erklärte mir das er die Maschine nur hergebe weil er einen Bandscheibenvorfall hatte und
sie nicht mehr ankicken kann. Ankicken ist für mich auch ein "Neuland". Nach dem Kauf und Umgemelde wollte ich
eine Runde fahren. Sie sprang auch wieder sofort an, ging aber 50 Meter weiter wieder aus. Daran war ich selber
Schuld, die Drehzahl war einfach zu gering. An bekommen habe ich sie dann nicht mehr. Ich habe es noch gut 20x versucht,
abends hatte ich richtig heftige Fussschmerzen. Naja, ich teste noch.

Im Internet habe ich auch eine Wartungsanleitung gefunden, die leider sehr schlecht eingescannt ist. Ich habe
mir zur Aufgabe gemacht diese Wartungsanleitung wieder ein bischen herzurichten und als sauberes A4 Dokument
auszudrucken. (hälfte habe ich schon)
Leider bin ich mir noch nicht ganz sicher wo ich passende Teile bekomme. Irgendwie gibts die nur ab Bj. 86

Ich denke mal das sind genug der Worte,
ein Danke an den Forumsbetreiber möchte ich noch loswerden.
LG Sascha