gratuliere auch zum neuen Moped und wünsche dir viel Spaß und lange Freude damit
Sach ma Uli, kann das sein das deine Rücklichter vom Passat so leicht ins magentafarbene gehen?
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Gruß Stefan


...ist zwar ein bissel "off-topic"deFlachser hat geschrieben: 30 Sep 2018 11:15 Sach ma Uli, kann das sein das deine Rücklichter vom Passat so leicht ins magentafarbene gehen?![]()