K+N Kuftfilter, Dynojet für SP 44B, Fahren im Winter
-
- Fühlt sich wie zu Hause
- Beiträge: 369
- Registriert: 01 Feb 2003 00:00
Argl, aber welchen Sinn macht denn das ganze Frisieren, wenn sie noch gedrosselt istGotMilk hat geschrieben:aufem gaser ist noch der gasschieberanschlagDie ist jetzt aber nicht ernsthaft noch technisch gedrosselt, oder?

Wenn schon illegal den Luftfilter überarbeiten, kannste auch den Vergaserschieber umbauen, darauf kommts dann rechtlich doch auch nicht mehr an...
Gruß
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Jan
DR 650 R Baujahr 11/1994 Typ SP 44 B, eine der letzten vor den E-Startern.
Mädels kommen und gehen, die DR bleibt.
Hmm nunja
das kann ich jetzt auch net genau sagen
Falls ich doch ma von der rennleitung angehalten werde, kann ich immer noch mit gewissheit sagen das die maschine gedrosselt ist
mfg tobi


Falls ich doch ma von der rennleitung angehalten werde, kann ich immer noch mit gewissheit sagen das die maschine gedrosselt ist

mfg tobi

SP41 bj92
SP43 bj91
SP44 bj95
SP41 SuMo Projekt
BMW 75/5
BMW R1100GS
Yamaha TX 650
Yamaha XJR 1300
Kickstart- Women will want you, men will fear you