Hilfe, habe Probleme beim Beschleunigen
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Es gibt für die "alten" DRS aber unterschiedliche CDIs,
die alten hatten Kabel mit Stecker dran, zumindest die 96er RSE hatt ne kompakte Box ohne Kabel, nur mit zwei Kompaktsteckplätzen und gaaanz anderer Funktion!
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DR 650 RSE Bj. 96 82000km, Alltagsmopped
DR 650 RSE Bj. 91 55000km, Urlaubsmopped derzeit in NAM
DR 600 R Bj. 90 38000km, is wech
CX 500 E Bj. 83 32000km, Güllepumpe
CBR 900RR Bj. 95 37000, Rennsemmel
Erst anhalten, dann absteigen. Reihenfolge beachten!
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- ELVIS
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Stimmt, die sieht aus wie die der späteren 800er BIG. SE ist auch anders.
Von der 750 passte in die Dakar.
Und irgendwer hier fährt mit ner Transalp-CDI...da blick noch einer durch
Im Zweifelsfalle bei Enduroteile.com kaufen und Teilenummern vergleichen.
Der sollte es wissen.
Und vor allem jemanden in der Nähe suchen, zum testen.
Von der 750 passte in die Dakar.
Und irgendwer hier fährt mit ner Transalp-CDI...da blick noch einer durch

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Der sollte es wissen.
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BATHTUB RACING - Downhill Experience
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Aah, und ich hatte schon den Verdacht das die letzten RSEs die SE-CDI haben...
Na, die Schlitzaugen sind sich für nix zu schade...
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Also das ne cdi mal geht und mal nich geht. Vor allem beim beschleunigen.
Weis ja nich. das is nur n kondensator. Warum soll er denn nimmer gescheit funktionieren beim beschleunigen. Entweder is er doch kaputt oder nich. Also so denk ich mir das mal.
Deine symptome hatte ich auch schon ein paar mal. 4 mal war es dreck im vergaser der immer angesaugt wurde wenn man den hahn aufgemacht hat. Und ich hab ihn das eine mal vor allem (war mitten in der pampa in italien) 2 mal aufgemacht weil ich den dreck einfach nich gefunden hab.
Das andere mal waren es meine zündkerzenkabel die "abgefunkt" haben. Sie sahen zwar noch gut aus usw. aber sie haben ab und zu an den zylinder abgeleitet und ich hatte fast kein zündfunken mehr. Im leerlauf gings aber beim gasgeben war er dann als viel zu schwach und sie hat gestottert.
Hoff ich konnt dir helfen
Gruß Björn
Weis ja nich. das is nur n kondensator. Warum soll er denn nimmer gescheit funktionieren beim beschleunigen. Entweder is er doch kaputt oder nich. Also so denk ich mir das mal.
Deine symptome hatte ich auch schon ein paar mal. 4 mal war es dreck im vergaser der immer angesaugt wurde wenn man den hahn aufgemacht hat. Und ich hab ihn das eine mal vor allem (war mitten in der pampa in italien) 2 mal aufgemacht weil ich den dreck einfach nich gefunden hab.
Das andere mal waren es meine zündkerzenkabel die "abgefunkt" haben. Sie sahen zwar noch gut aus usw. aber sie haben ab und zu an den zylinder abgeleitet und ich hatte fast kein zündfunken mehr. Im leerlauf gings aber beim gasgeben war er dann als viel zu schwach und sie hat gestottert.
Hoff ich konnt dir helfen
Gruß Björn
Hi,
eine CDI ist wesentlich mehr und komplexer als ein Kondensator und das
zuvor beschriebene Fehlerbild ist durchaus möglich.
Persönlich hätte ich aber auch zunächst mal auf Dreck im Vergaser, lose HD o.ä. getippt.
eine CDI ist wesentlich mehr und komplexer als ein Kondensator und das
zuvor beschriebene Fehlerbild ist durchaus möglich.
Persönlich hätte ich aber auch zunächst mal auf Dreck im Vergaser, lose HD o.ä. getippt.
Gruß Ulf, wieder Ritter Wendehals von Zehnprozent
Beta 4.0 = DR auf italienisch
W800 Eisenhaufen
Irgendwas geht immer
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Hallo,
danke für eure Tips , ich habe das Problem gefunden und gelöst
.
Der Stecker vom Steuergerät (CDI) war nicht ganz zusammengesteckt, hat sich irgendwie gelöst
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danke für eure Tips , ich habe das Problem gefunden und gelöst

Der Stecker vom Steuergerät (CDI) war nicht ganz zusammengesteckt, hat sich irgendwie gelöst


MfG
DR SCHRAUBER
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Meine Fahrzeuge:Suzuki DR Big Bj.94 /Suzuki DR 650 SP44b Bj.93 / Italjet Formula 50 / Italjet Dragster 50
DR 650-Treffen: Karlshof ´08 / SÜST 2 -`09 / Crispendorf `09

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Ja Ja, das war für die erste größere Tour 2009 eine aufregende sache




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