dann brauchen wir die immer nur von Jahr zu Jahr kopieren

Viel weniger Arbeit

Gruß Stefan
Eigentlich brauchst du nur einen oder zwei Hebel, je nach Maschine. Kupplungs und ggf. Dekohebel.twostroke hat geschrieben: 04 Feb 2020 08:59 Teil des Schiffs, Teil der Crew.... fällt mir dazu spontan ein.
100 Jahre an die Teilnahme gebunden! Fürchtet ihr den Tod? Und fürchtet ihr den dunklen Abgrund?
Schlagt dem Sensenmann ein Schnippchen, verpflichtet euch dem DR-Treffen und verschiebt den Tag des jüngsten Gerichts!
Das nur am Rande. Ich kann meine Teilnahme aktuell noch nicht verbindlich bestätigen, werde aber alle Hebel in Bewegung setzen dass das klappt. Ist ja Heimspiel. Und auf dem Weg von mir zu die Pälzers läge Jotunheim, Heimstadt vom grumpeligen alten deutschen Riesen. Den könnt ich dann glatt auflesen.
Bis denn denn!
Gruss Dominik
Und warum trägst Du dich dann nicht einuli64 hat geschrieben: 08 Feb 2020 20:25 Servus!
..na, da sind ja schon erfreulich viele Anmeldungen!
Super!
...freu' mich!
Gruß, Uli![]()
- da Du ja ein Zimmer gebucht hast, musst Du Dich selber zum Frühstück anmelden, in Deinem Belegungsvertrag gibt's ja die Möglichkeit Mahlzeiten dazuzubuchen!Waldi69 hat geschrieben: 18 Feb 2020 18:32 Wir, mein Engel und ich, werden wie schon erwähnt, ab Mittwoch da sein.
Verpflegung ist ja wie immer?
Frühstück gemeinsam und abends steht ein Grill zur Verfügung?
FRÜHSTÜCKSTHREAD!!!!! JETZT!!!!!uli64 hat geschrieben: 19 Feb 2020 11:50 Servus!
- da Du ja ein Zimmer gebucht hast, musst Du Dich selber zum Frühstück anmelden, in Deinem Belegungsvertrag gibt's ja die Möglichkeit Mahlzeiten dazuzubuchen!
- alle die Campen/Zelten werde ich (zu gegebener Zeit) abfragen und entsprechend zum Frühstück anmelden!
- Grillen am Abend ist obligat, wir haben uns nur noch nicht entschieden ob wir für Grillgut sorgen, oder ob sich jeder selbst darum kümmern muss...
- für ausreichend "Bölkstoff", Mineralwasser, wird gesorgt
...ob das dann auch eine lustige Weinprobe (mit Einführung in die "Pälzer-Wein- & Schorle-Philosophie") wird, hängt dann von Euch ab...![]()
Bei weiteren Fragen...immer drauflos!![]()
Gruß, Uli![]()