Hi Leut´
bin erst am 7. Jan. wieder auffe Arbeit. Werde das dann wegen Urlaub auch mal checken.
@ Jörg: Mit Anzahlung iss kein Thema. Wenn alles geklärt und in trocknen Tüchern iss, sagst Du was es kostet und bekommst die Kohle dann vorab überwiesen. Dann kannste dem Franzmann die Anzahlung machen.
@ Peter: Das mit den DZ alleine nutzen ist bestimmt nicht die schlechteste Lösung. Wäre mir auch ganz sympatisch.

. Frage ist halt nur ob so viele Zimmer zur Verfügung stehen.
P.S.: So alt biste mit deinen gerade mal 50 Jährchen auch nicht
@ Uli: Danke für Aufklärung bezüglich Räder. Allerdings bin ich bei den Reifen anderer Meinung. Die Tourance sind nach meiner Erfahrung (letztes DR-Treffen Anfahrt und Ausfahrt im Regen) nicht der Brüller. Dreimal ging mir der A.... weg und das lag mit Sicherheit nicht an der brachialen Leistungsentfaltung der Dakar

. Beim den letzten Offroaddays hat das bei Trockenheit noch funktioniert, nach dem Regen war die Kiste dann allerdings nicht mehr fahrbar
Wegen dem Thema Bremsleitungen im Thread der schwäbischen DR aus Bayern, werde ich wohl noch ein neues Thema eröffnen. Ersten habe ich recht lange suchen müssen um deine Beschreibung wieder zu finden und zweitens gibt es hier noch Klärungsbedarf
Aber was solls, werde dann eben mit der SE fahren, läuft ja wieder und ich hoffe nun auch auf Dauer. Da habe ich relativ neue Sahara 3 drauf. Das funktioniert recht gut, auch wenns mal nass ist. Außerdem wollen wir Endurowandern und kein Hardcore Endurorennen bestreiten
So,nun wünsche ich euch auch allen schöne Festtage, einen guten Start ins neue Jahr, Gesundheit und noch viele schöne unfallfreie Zweiradkilometer.
Viele Grüße Stefan

Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars