Beim Anlassen durch den Knopf passiert nichts, auch kein Geräusch. Erst nach mehrmaligen betätigen des Anlasserknopfes kommt ein klacken ab- und zu. Irgendwann dann dreht der Anlasser. Das ist recht Sporadisch.
Den Schalter am Lenker habe ich jetzt überholt, indem ich diesen zerlegt habe und gereinigt, sowie neu gefettet habe.
Die Stecker am Anlasserrelais habe ich auf Korrosion geprüft und vorsichtshalber auch gereinigt.
Kupplungsschalter habe ich vorsorglich überbrückt.
Keine Verbesserung.
Ist das Anlasserrelais das Problem? Wer hatte diesen Fall auch schon mal?
PS: Meinen Anlasser habe ich im letzten Jahr überholt.

Suzuki
DR-650 RSE Bj. 1993
Farbe "12F Candy Alpine Blue"
BMW
K1200RS Bj.1998
Farbe "Dakargelb/Arktisgrau"
Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt)

Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start)

Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe)

Treffen 2025 - Bautzen (wieder ein gelungenes Event, war schön euch alle zu sehen)
