Wer hat denn heute beim Windhundrennen mitgemacht?
Vermute unser Präsi sowieso, Wiederholungstäter quasi
Dieses Jahr am 17. und 18.Juli so uns Corona gnädig ist und der eine oder andere einen Startplatz ergattern konnte.
So, nun heißt es abwarten und Bier, Wein Schnaps und ähnliches trinken. Alles ausser Tee.
Leider gibt es dieses Jahr keine Mail wegen Anmeldeschluss. Die Teilnehmerzahl wurde offenbar auch herunter gesetzt. Vermute wegen den Abstandsregeln.
Wünsche allen Windhunden viel Erfolg.
Grüße Stefan




