1.Waldie69
2.
3.
4.
Wir sind dabei

Willkommen im Orga TeamBille hat geschrieben: 30 Aug 2020 22:07 Bin für Ferienpark Plötzky.
Nicht der Dude, sondern Dirk macht das schon ...![]()
![]()
...nicht einfach nur "in-den-Raum-werfen"....machen!Moritz650SE hat geschrieben: 30 Aug 2020 10:36 Moin, ich hätte auch Interesse. Wie wäre es mit einem Ort etwas östlicher in Deutschland. Sachsen bietet schöne Straßen und in McPomm kann man teilweise noch gut Offroad fahren.
Wollte ich nur in den Raum werfen.
MfG
...soo meinte ich das!
Bille hat geschrieben: 06 Sep 2020 22:10 Bin mal zum Ferienpark Plötzky gefahren, um zu schauen, was geht. Nicht billig, aber der beste in der schönen Umgebung (Wald und tiefe Seen), ein paar Kurven mehr als in der restlichen Provinz![]()
Der Campingplatz ist top: mehrere klare Seen in der direkten Umgebung, gute Sanitäranlagen, Restaurant, Imbiss und für den Regenfall z.B. Bowling, Billard, Shuffle Puk ...![]()
Bierzeltgarnitur kann man mieten (15€/d), Kühlschrank und Grill würde ich bei Gefallen organisieren. Die Prospekte folgen ...
.
.
.
Wer lieber ein festes Dach über sich haben möchte: im Woodlodges gibt es 4 Betten, ein Klo, eine Dusche und Miniküche im Schlafraum.
Im Wohnfass kann man nur schlafen und aussteigen.
Am Samstag könnte man eine Ausfahrt zum Pretziener Wehr, dem Schönebecker Gradierwerk und dem Bike-Inn machen - zum Beispiel nur.
Wer sein Krad beanspruchen möchte: in Schönebeck gibts einen Hummelberg und in Sohlen einen Kessel![]()
@ Waldi: In Dolle gibt's keinen Campingplatz, nur Crossstrecke.
Ansonsten ... sächsische Schweiz, Meck Pomm oder andere Vorschläge für andere Orgas![]()
Seid lieb gegrüßt, Bille
Mensche Ulle, du hast uns glatt übergangenDROldie hat geschrieben: 29 Aug 2020 23:55 Ja Hallo???
Ich schmeiss mich weg!![]()
![]()
Ich hoffe ich schaffe es diesmal...
![]()
1.Waldie69
2. Jerry
3. DROldie
4.