also ich muss doch mal meine geschiche los werden.
vor ca. 2 monaten habe ich meine kleine dr 650r gakauft von einem IC - VIC (heisst bei uns so viel wie BalkanAusländer). dieser hat mir die maschiene damals für 2400sfr verkauft das sind so ca. mit dem heutigen eurokurs von 1,62 1500Euro. ich dachde das sei nicht so ein schlechter preis vorallem weil sie von aussen verdammt gut ausgesehen hatte. Nach einiger zeit und ein paar hundert kilometer kam dann die kupplung. also brachte ich sie zu meinem mechaniker weil ich mich nicht traute sie schon selbst zu wechslen.
als ich gestern bei ihm vorbei ging um zu fragen wie es aussiht fragt er mich: woher ich die maschiene habe? ich: gekauft von IC.. VIC... ER wollte wissen was ich den bezahlt hätte als ich ihm den preiss nannte sagte er nur schade um so viel geld, er habe sie für den export weggegeben für 500 sfr umgerechnet 310euro.
natürlich habe ich ihn dananch gefragt was das nun für mich bedeutet, zum guten glück sagt er nur das die maschiene ansich sehr gut im stande sei nur das sie nicht beliebt sei in der schweiz da sie im ausweis nur gerade 26.4kW hatt und niemand noch so eine maschiene haben will, momenthan wollen alle nur noch die richtig grossen oder dann die mit max25kW.
ja so kann man übern tisch gezogen werden, bin mir nun am überlegen ob ich sie wieder verkauffen will da ich ein riesen frust habe.