Sternschnuppen Zeit
Sternschnuppen Zeit
Abend,
Falls euch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag irgendwie langweilig sein sollte, dann auf gutes Wetter bzw wolkenfreine Himmel hoffen, Tasse Glühwein/Jagertee/Bier(kein Becks!) oder irgendwas zum Trinken, nen bequemen Sitz-/Liegeplatz und ne Decke nehmen und auf den Perseïdenschwarm hoffen der da kommen soll.
eine Quelle
Tschüssn
Falls euch in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag irgendwie langweilig sein sollte, dann auf gutes Wetter bzw wolkenfreine Himmel hoffen, Tasse Glühwein/Jagertee/Bier(kein Becks!) oder irgendwas zum Trinken, nen bequemen Sitz-/Liegeplatz und ne Decke nehmen und auf den Perseïdenschwarm hoffen der da kommen soll.
eine Quelle
Tschüssn
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

-
- Fühlt sich wie zu Hause
Und der Bubb weiß noch mehr, was man sehen könnte, wenn das Wetter immer mitspielen würde:

Falls es nicht richtig lesbar ist/wird, versuche ich eine bessere Auflösung zu finden.
Grüße

Falls es nicht richtig lesbar ist/wird, versuche ich eine bessere Auflösung zu finden.
Grüße
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

Mahlzeit,
Des sin ma echt krasse Wolken
Stehn die beiden Häuser noch, oder wurden die von der wWolke platt gemacht, sieht jedenfalls so aus als ob die das vorhat.
Grüße
Des sin ma echt krasse Wolken

Stehn die beiden Häuser noch, oder wurden die von der wWolke platt gemacht, sieht jedenfalls so aus als ob die das vorhat.
Grüße
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- FrankausKöln
- Wird so langsam Admin
- Galerie
..erinnert mich ein bisschen an Independence Day , hat sich die Wolke schon aufgelöst, wenn nicht habt ihr ein Ufo über Euch... 

Meine DR
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3100
Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.

Frank`s Basteltipps --- Sitzbank beziehen DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12769&p=144540#p144540
Frank´s Basteltipps --- Sitzbankschnellverschluss DR650SE viewtopic.php?f=10&t=12819&p=145385&hilit=Frank#p145385
Frank´s Basteltipps --- Rally -Windschild selber gebaut DR650SE viewtopic.php?p=143191#p143191
Hiermit bestätige ich , daß die hier veröffentlichten Fotos bzw Grafiken von mir gemacht wurden und ich der Urheber bin.
-
- Kennt sich schon aus
Ich saß gestern ab 22Uhr bei top Wetter draußen und habe geschaut. zwischen 22 und 23Uhr waren nur 2 Sternschnuppen zu sehen. Danach mal etwas mehr. Aber mehr als 10Stück habe ich den ganzen Abend nicht gesehen. Ich dachte da kommt ein ganzer Meteoritenschauer runter... War aber nicht so.
Trotzdem wars schön. Und um 1 bin ich dann auch auf dem Sofa wieder aufgewacht, nachdem wir es uns zum gucken am Dachfenster bequem gemacht hatten
Trotzdem wars schön. Und um 1 bin ich dann auch auf dem Sofa wieder aufgewacht, nachdem wir es uns zum gucken am Dachfenster bequem gemacht hatten

superskunk fährt: SP45B
-
- Moderator
Bei mir gabs nur Wolken zu begutachten. 

Reisebericht Island 2011
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Reisebericht Polen + Baltikumtour 2010
Reisebericht Italien- / Frankreichtour 2009
Reisebericht Kroatientour 2009
--vielfacher WüSt Survivor--
--Heidelberg 2006 Survivor--
--Nördlingen 2008 Survivor--
--Crispendorf 2009 Survivor--
Mööp,
Ich hab auch nicht viel gesehn, es war zwar wolkenloser und sternklarer Himmel, aber wenn man doof am HBF rumstehen tut, weil man jemanden abholen möchte, damit Sie nicht nachts allein durch Augsburgs sichere Nebenstrassen laufen muss, tja dann sieht man echt nicht viel, nicht einmal mehr die vielen Sterne die man auf'm Land noch sehen kann.
Hab daheim immerhin noch 8 Schnuppis erblicken können, bevor ich inne Stadt machen musst und eine haben wir beide dann doch noch zusammen erblickt...hach romantisch...
Mal sehn, wie's bei den nächsten Schwärmen wird.
Grüße
Ich hab auch nicht viel gesehn, es war zwar wolkenloser und sternklarer Himmel, aber wenn man doof am HBF rumstehen tut, weil man jemanden abholen möchte, damit Sie nicht nachts allein durch Augsburgs sichere Nebenstrassen laufen muss, tja dann sieht man echt nicht viel, nicht einmal mehr die vielen Sterne die man auf'm Land noch sehen kann.
Hab daheim immerhin noch 8 Schnuppis erblicken können, bevor ich inne Stadt machen musst und eine haben wir beide dann doch noch zusammen erblickt...hach romantisch...
Mal sehn, wie's bei den nächsten Schwärmen wird.
Grüße
DR 650 R [SP44B] Bj 93
DR 650 R [SP44B] Bj 93

- prinzenrolle
- Lernt noch alles kennen