Folgendes: Hab seit letztem Jahr eine DR, leider viele Probleme gehabt und war auch oft davor sie wieder zu verkaufen...
Gefällt mir aber letztenendes halt doch so gut dass ich sie bis jetzt behalten habe...
Hab mittlerweile die Ausgleichskette neu (gelängt), die Steuerkette neu (gelängt), Lima getausch (ne gebrauchte eingebaut) und bin jetzt gerade dabei
Geld zu sammeln weil sie mittlerweile bei einem Liter Ölverbrauch angekommen ist auf 1000km (Heißt entweder hohnen
oder Übermaß, Hohnspuren sieht man nicht mehr auf dem Zylinder)
Laufleistung ist 42000km.
Das Ding ist jetzt halt: So geil ich das Motorrad finde, ich habe nicht gerade viel Geld als Student, bin Vielfahrer und habe
hier nicht so die Möglichkeit zum Schrauben wie Zuhause. Wenn ich jetzt also nochmal Geld investiere muss sich das lohnen
und ich kann mir nicht leisten da mega viel zu investieren.
Wie siehts denn realistisch aus was die "Haltbarkeit" angeht, bzw könnt ihr mir auch eure Erfahungen schildern? Gibts ne realistische
Chance dass ich jetzt länger ohne Probleme auskomme oder ist das normal bei dem Motorrad weil die halt nicht so gut gebaut ist wie ne
XT zum Beispiel? Gibt halt Leute die sagen verkauf das Ding und welche die sagen "wenn du das gemacht hast läuft die bestimmt"
Danke für die Antworten, im Anhang nochmal ein Bild von meinem Getriebe, das kommt ja wahrscheinlich als nächstes vielleicht
kann sich das einer mal ansehen...

Danke!
Grüße
Hermann
Bild "img_20130411_21475085p8h.jpg" anzeigen.