Nach längerem stillen mitlesen als langweiliger "Gast", ist es jetzt soweit und ich bin kein einfacher Gast mehr und stell mich dann gleich mal vor
Bin gebürtiger Saarländer und seit September 2014 in München zum Studieren.
Fahre seit recht genau 2 Jahren Motorrad (+- ein paar Tage).
Anfangs wurde Mutterns DR 350 durch die Gegend bewegt, bis dann genug Geld zusammen war um sie eine GPZ 500 Bj 88 zu kaufen.
Die DR hat schon saumäßig Spaß gemacht, war aber nicht so ganz Langstrecken und Alltagstauglich (Kicker sind auf Dauer doof) aber anfangs wollt ich was für die Straße um es als Dosenersatz zu nutzen.
Wie kam ich dann zu meiner tollen DR? Ganz einfach: Sie wars, sie wars, ähhh er wars, soll heißen Mutti und ihr Freund sind schuld und da der Apfel bekanntlich nicht weit vom Baum fällt, müsste ich dann auch eine DR haben.
Letzten Monat war es dann soweit und eine DR 650 RSE Bj 94. Leider steht die gute aktuell noch im mütterlichen Dreckschweinchenstall zusammen mit 3 Artgenossen und der "Kleinen". Sobald eine neue Bremsscheibe montiert ist, muss die DR runter.
Auf eine unfallfrei und gute Saison
Nic
PS: sollte ich das blöde drecks Handy davon überzeug bekommen zu reagieren liefer ich noch ein Bild nach