Treffen 2018 - Geiselwind (Ein Hammer-Event, Super Leute kennen gelernt)
Treffen 2020 - Annweiler am Trifels (Ein Super Event, geile Truppe am Start)
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe)
Wenn ich die Bilder so ansehe, würden fast alle Motive auch auf dem Foto sein, wenn dieses gerade wäre. So sind die Fotos nicht schön anzusehen durch die Schräglage. Das solltest Du in Zukunft meiden.
Treffen 2021 - Süplingen in Sachsen-Anhalt (wieder ein Super-Event, Klasse Truppe)
So da ist mal ein Link zu meinen Fotos von der DR Treffen Mettmann Tour 2016, da ich vorher noch durch die Niederlande und Belgien gefahren bin, sind es ein paar nicht DR Treffen Bilder dabei...
dirk65 hat geschrieben:So da ist mal ein Link zu meinen Fotos von der DR Treffen Mettmann Tour 2016, da ich vorher noch durch die Niederlande und Belgien gefahren bin, sind es ein paar nicht DR Treffen Bilder dabei...
An alle die noch Fotos vom Neandertal Treffen haben und keine Lust oder Zeit haben sie hier zu veröffentlichen. Ihr könnt sie mir gerne an meine E-Mail Adresse senden und ich füge sie der Bildersammlung bei. e-Mail Adresse sende ich euch gern per PN...
..hier einige meine Bilder, aufgenommen mit meinem Smartphone (...dass nicht in der Lage ist RAL 3020- Verkehrsrot richtig darzustellen )
Fortsetzung folgt...
Zuletzt geändert von uli64 am 31 Aug 2016 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"...
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"...
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie: app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012