Es gibt wieder mal Neuigkeiten

Das anlassen, defekter Autodeko etc. klappt ja nun wieder richtig gut. Danke hier nochmal für die guten und zahlreichen Tipps

Nun habe ich gestern meinen Vergaser ( Bedüsung etc.) endlich an die Auspuffanlage und Luftfilter angepasst. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (danke an dieser Stelle auch noch an den Herrn Hessler

Nach dem Einbau ist sie glatt wieder beim ersten Kick angesprungen. Und das, obwohl ich den Vergaser lediglich kurz auf Grundeinstellung gedreht habe. Klasse

Dann Gnubbeldreher eingesteckt, sofort losgefahren und nachgestellt. Ging erfreulich schnell! Habe nun ja schon einige Übung darin bekommen

Fazit: Maschine hat noch einmal merklich mehr Druck bekommen, hängt besser am Gas und das trotz meiner 112 kg Kampfgewicht

Bis hierher bin ich, trotz der 50000 km, der noch ausstehenden Motorüberholung und dem krass hohem Ölverbrauch ganz zufrieden.
Nun bleibt leider ein altes Problem, welches ich zuerst mit dem Vergaser in Verbindung gebracht habe.
Ab ca 120 bis 125 kmh (DR Tacho

Nun denke ich langsam, dass sie halt einfach alt ist und ich es nicht übertreiben soll mit der alten Dame.

Ich glaube, wenn sie schon so viel Öl säuft etc., dann liegt es vielleicht daran, dass sie bei höherem Druck mit steigender Geschwindigkeit diesen Druck halt wieder wegen Vertilschaftdichtungen, Kolbenringe etc wieder verliert. Was meint ihr??
PS : Drossel ist definitiv raus