Guggst Du:
https://www.youtube.com/watch?v=quCZKmSu1q0
Gruß
Daniel

Das heisst bestimmt: "Schau mal, da kommt wieder einer der meint, dass das Zeichen was zu bedeuten hat, und nach Blitzern sucht" oder "Wie gut dass es nicht regnet, da kann man Gas geben"Andianerjones hat geschrieben:Motorradgruß ist ja OK
In der Letzten Saison haben mir des öfteren Biker die am Straßenran standen oder gerade irgendwo gewartet hatten mit den Zeigefinger nach oben gedeutet .
Keine Ahnung was das bedeutet ?? ich bin dann langsamer gefahren und hab nach Blitzern ausschau gehalten , war aber nichts zu sehen .
Genau das meine ichAndianerjones hat geschrieben:Ich liebe die Helden die in der Orstschaften, in 70er Bereichen oder auf längeren Geraden sich zurückrunden müssen.
Wahrscheinlich kämpfen sie alle um dem goldenen Vollpfosten in der Jahreswertung.
Was meinst du damit???? zurückrunden??
Ich fahre in einer Ortschaft nicht schneller wie 60 im 70er Bereich höchstens 80 und überhole dann auch nicht oder lasse einfach überholen .
Mich nervt es wenn ich auf der geraden überholt werde weil ich nicht schneller wie 120 fahre(Außerorts) und in der nächsten Kurve muss ich bremsen weil herumgeeiert wird und sobald es gerade wird geben die wider Gas und ziehen wider davon in der nächsten Steileren Kurve wider das gleiche .
Zum Glück donnern solch Typen auf langen Geraden mit über 150 davon , und weg sind sie.
Mathias hat geschrieben:Ich bin in Ortschaften selten schneller als 50 - 55km/h. Sind oft Strecken auf denen viele Mopedfahrer druchkommen, man muss ja nicht unbedingt an 30er Zonen arbeiten.
Selbst wenn man 100km Anreise hat, sollte man das bitte nicht.![]()
Genau! Da bin ich voll und ganz dabei!Mathias hat geschrieben:Genau das meine ich![]()
...wie wahr!...hach,ja!Mathias hat geschrieben:Ich liebe die Helden die in der Orstschaften, in 70er Bereichen oder auf längeren Geraden sich zurückrunden müssen.
Wahrscheinlich kämpfen sie alle um dem goldenen Vollpfosten in der Jahreswertung.
Das sind aber auch oft die Vierzylinder mit Auspuffanlagen aus dem Zubehör...... welche dann alles im 1. Gang fahren. Geht ja mit so einigen bis 120km/h problemlos.uli64 hat geschrieben:.......
...oder mit ausgeräumten Renntüten mit kräftich
Vroooom und Roooaaar am miesen Image nachbessern
......
Gut, auf deutschen Autobahnen komm ich eher nicht in die Verlegenheit. Die letzten 10 Jahre eigentlich nur, wenn ich ein paar Meter Richtung DR Treffen mitgenommen habe, um irgendwelche Großräume zu umgehen.uli64 hat geschrieben:........Und ich denk noch mit Schrecken an einige Contra-Kommentare bei der (glücklosen) Campact-Initiative "Staudurchfahrung für Motorräder"...![]()
Freunde, da war was geboten .........