War zwar n' ganz schöner Akt, da ich nur die Strichgrafik aus der Bedienungsanleitung hatte, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen, oder?

Gruß
Daniel

Da habe ich so meine Zweifel ob der Daniel es wirklich schafft nen pinkfarbenen Rahmen aufs T-Shirt zu zaubern....
maxxit hat geschrieben: 31 Dez 2017 09:49 Dazu brauche ich eine Strichgrafik des Motorrades, findet man meistens in Bedienungsanleitungen.
...booooaaah...wo ist die Dilettanten-Klatsche?Der Dreisi hat geschrieben: 31 Dez 2017 14:13 Da habe ich so meine Zweifel ob der Daniel es wirklich schafft nen pinkfarbenen Rahmen aufs T-Shirt zu zaubern....
Ach ja, ist ja "angeblich" nur ein Kamerafehler des Handys und wirklich 3020...
ich liebe diese Eigendynamikuli64 hat geschrieben: 02 Jan 2018 21:26 Servus
maxxit hat geschrieben: 31 Dez 2017 09:49 Dazu brauche ich eine Strichgrafik des Motorrades, findet man meistens in Bedienungsanleitungen....da liecht der Hase im Pfeffer: habe doch tatsächlich die original Bedienungsanleitung da!
...es gibt aber keine Strichgrafik, da wurde noch richtig fotografiert...
Und der muss natürlich auch nochmal kommen...![]()
...booooaaah...wo ist die Dilettanten-Klatsche?Der Dreisi hat geschrieben: 31 Dez 2017 14:13 Da habe ich so meine Zweifel ob der Daniel es wirklich schafft nen pinkfarbenen Rahmen aufs T-Shirt zu zaubern....
Ach ja, ist ja "angeblich" nur ein Kamerafehler des Handys und wirklich 3020...
Mensch Dreisi, der Daniel macht dir sogar einen pinkfarbenen Pimmel auf Dein Shirt, wenn's magst...![]()
![]()
...aber nix für ungut!![]()
Gruß, Uli![]()
Na dafür sind wir "DR-Idioten" doch hier!