A3 ist echt für den Latz
Nimm lieber A4
http://art-for-function.com/shop/
Grüße Jörg
Und ich dachte schon Du fährst im Winter immer auf der A3 zwischen Wiesbadener Kreuz und Idstein hin und her. Da haben die doch ne Fahrbahnheizung mit eingebaut wegen Schnee und so. D.h. immer schneefrei, angewärmte Schlappen mit guter Haftung und nicht zu vergessen die Strahlungswärme. Da brauchts keine warmen Klamotten. Iss echt angenehm dort zu fahren. Leider halt nur auf diesem AbschnittGelöschter User hat geschrieben: 30 Okt 2018 20:30 Also Sicherheitsklamotten sind ein muss ...klarer Fall !
Aber im Moment sollten sie vor allem warm halten …. A3 ist echt zu empfehlen
Grüße
Jörg
Hi,Gelöschter User hat geschrieben: 22 Jan 2019 20:38 Mein Arbeitgeber möchte das ich mir zu meinem Jubiläum etwas auf seine Kosten kaufe.
Krass was für die Klim aufgerufen wird, ich dachte bis heute dass Rukka so ziehmlich die Spitze der Nahrungskette ist. Hab mich wohl getäuscht. Gut dass es die Dinger nur bis 3XL gibt, da kann ich gar nicht in Versuchung kommen selbt wenn ich das Geld übrig hätte.Dennis hat geschrieben: 22 Jan 2019 21:06 so einen Arbeitgeber hätte ich auch gerne, top!
Dann einen Satz Klim Adventure Rally
Gelöschter User hat geschrieben: 22 Jan 2019 20:38![]()
![]()
So nun steh ich da, darf mir was kaufen und weiß nicht was.
Mein Arbeitgeber möchte das ich mir zu meinem Jubiläum etwas auf seine Kosten kaufe.
Grüße
Jörg