Gruß Stefan

Ich weiß, eigentlich gehört das in den schlechte Laune Fred aber wir brauchen doch was fürs Feuer

Hey Stefan, die Dosis nicht reduzieren.... TEILEN... reicht sicherlich für alle....deFlachser hat geschrieben: 16 Jul 2019 18:00 Hey Dominik,
ich weiß ja nicht was du nimmst, aber du solltest die Dosis unbedingt reduzieren. Tankwagen, Maisfeld anzünden, ich fasses ned
Gruß Stefan
Hey Thomas, geile IdeeZiegenmüller hat geschrieben: 17 Jul 2019 07:05 Hey Stefan, die Dosis nicht reduzieren.... TEILEN... reicht sicherlich für alle....![]()
Dafür haste ja mich, den Ziegenflüsterer .... Scheinst ja doch kräftig durcheinander zu sein, so wie Du immer durch die verschiedenen Freds rauschst....deFlachser hat geschrieben: 17 Jul 2019 07:52Hey Thomas, geile IdeeZiegenmüller hat geschrieben: 17 Jul 2019 07:05 Hey Stefan, die Dosis nicht reduzieren.... TEILEN... reicht sicherlich für alle....![]()
. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin
![]()
Gruß Stefan
Dafür das der ZiegenflüstererZiegenmüller hat geschrieben: 17 Jul 2019 08:09Dafür haste ja mich, den Ziegenflüsterer .... Scheinst ja doch kräftig durcheinander zu sein, so wie Du immer durch die verschiedenen Freds rauschst....deFlachser hat geschrieben: 17 Jul 2019 07:52Hey Thomas, geile IdeeZiegenmüller hat geschrieben: 17 Jul 2019 07:05 Hey Stefan, die Dosis nicht reduzieren.... TEILEN... reicht sicherlich für alle....![]()
. Das ich da nicht selbst drauf gekommen bin
![]()
Gruß Stefan
( Solltest Dich vielleicht nicht Flachser, sondern Hanfer nennen, das beruhigt ungemein....)![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß und meck meck
Thomas
Hallo Jörg,Gelöschter User hat geschrieben: 17 Jul 2019 21:45![]()
Eine Hessisch/Pfäzische- Delegation wird am Donnerstag starten. Das steht fest !![]()
Wer aus der Gegend hat Lust sich uns anzuschließen ?
Treffpunkt wird wohl irgendwo in der Hanauer Ecke sein
Der Plan ist den Weg komplett über Land und Kreisstraßen zu bewältigen, je nach dem wie es läuft mit Zwischenstopp (Übernachtung )
Grüße Jörg
Fährste lieber alleine bis nach Bessenbach, oder wie
...naja, auf ein paar km mehr oder weniger kommts jetzt auch nicht an...Gelöschter User hat geschrieben: 23 Jul 2019 20:05 Was würdet ihr davon halten wenn wir uns in der Hauptstr. 83 · 63856 Bessenbach und zwar hier http://lattisimo-eiscafe.de/Lattisimo/Hauptseite.html ??
Für unseren Neustadter -Weggefährten ist die Anfahrt zum Treffpunkt 90 Km weitersorry ….Aber wir hätten dann ja noch mindestens 450 vor uns
Oder ?
Mööönsch Stefan...der "Eintopfer" kommt doch woanders her, nicht mit mir aus der Pfalz...deFlachser hat geschrieben: 23 Jul 2019 20:24 Fährste lieber alleine bis nach Bessenbach, oder wie.
Können uns doch vorher treffen und zusammen faahn.![]()