ich bin seit kurzem neuer Besitzer einer alten DR 600 und wollte mich nun erstmal vorstellen. Ich habe meines Wissens nach noch nie dieses Modell aus der Nähe gesehen (nun kann ich sie zumindest tagtäglich anschmachten.

Meine alte Lady ist Baujahr 85 und hat (wenn ich dem Tacho trauen kann) rund 37.000 KM runter. Sie stand die letzten Jahre wohl die meiste Zeit, aber der Vorbesitzer hat es trotzdem immer geschafft sie noch zum TÜV zu bringen. Ihr Zustand ist soweit ausreichend, wie gut sie tatsächlich fährt, finde ich heraus, sobald ich sie zugelassen habe.
Bevor ich sie aber wieder auf die Straße bringe, möchte ich sie einmal grundlegend durchchecken. Ich selbst habe noch ein Ural-Gespann in der Garage zu stehen und konnte so gezwungener Maßen schon Erfahrung im Schrauben und Basteln sammeln. Dennoch freue ich mich sehr, dass es auch zu dieser schönen Enduro-Baureihe eine große Community gibt, von der ich hoffentlich einiges lernen kann.
Meine erste Sorge ist, dass ich kein Handbuch gefunden habe, dass mir zunächst mit Rat zur Seite stehen könnte. Ich habe bereits durch die Suche im Forum herausgefunden, dass es nur das Werkstatthandbuch gibt und dieses lässt sich natürlich nicht überall kaufen. Da ich leider nur lückenhafte Kopien im Internet finden konnte, wollte ich nun um eure Hilfe bitte. Kennt jemand jemanden/eine Website, der oder die mir weiterhelfen könnten (gerne auch per Mail/PN)? Ich möchte nicht erst Wochen oder gar Monate auf ein Angebot bei eBay warten und in der Zwischenzeit blind drauflos basteln.
Ich werde auch gleich noch ein Gesuch im Marktplatz absetzen, vielleicht verkauft jemand noch ein Handbuch, dass er nicht mehr braucht.
Freue mich auf viele Tipps und Geschichten
Grüße
Felix