GPS Apps fürs Handy

Raum zum Quatschen über Dinge neben der DR...
Benutzeravatar
thinshells
Ist öfters hier
Ist öfters hier
Beiträge: 28
Registriert: 25 Sep 2018 03:15
Wohnort: Bremen

Re: GPS Apps fürs Handy

Beitrag von thinshells »

Viele Dank für die reichhaltige Teilnahme an meinem Anliegen.

Die Navigon App ist aktuell für IOS nicht verfügbar.

Mein altes IPhone 6S werde ich mit Powerbank in den GIVI SB Smartphone Halter schieben, alle Karten offline runterladen und schauen, wie weit ich damit komme.
Dann kann man sich den Zustand der Ladebuchse am Ende des Urlaubs mal anschauen ;) Guter Tipp!

Ich habe jetzt für einmalig 2.20€ die APP GPX Viewer runtergeladen. Dort lassen sich die Daten der TET Polen problemlos einfügen. Wie es sich damit navigiert, werden wir sehen. Feedback kommt, ein Backup installiere ich natürlich trotzdem noch. Und vor allem Google Maps Offline Karten. Die sind klasse.
Antworten