CH-Patrick hat geschrieben: 07 Jul 2021 21:54
Mache auf der grünen Wiese, nach drei frustierten Werkstattbesuchen, nun selber, was so anfällt.
Genau so, weißt doch hoffentlich für wen Werkstätten da sind

.
ZurGSX-R kann ich nichts sagen, aber ich hatte ne GSX-G BJ 92 , dürfte ähnlich sein.
Ist auch einfach gestrickt, hast allerdings auch 4-fach Arbeit mit nem 4 Ender

.
Alleine die Vergaserbatterie wieder aufzustecken, ist ne kleine Herausforderung, aber machbar.
Tja und der Motor, erste Sahne. Habe meine hergegeben, da sie mir irgendwann, irgendwie zu schwer war und ich oftmals viel zu schnell.
Aber auf jeden Fall sehr empfehlenswert das Bike.
Ein bisserl ärgere ich mich schon, das ich sie hergegeben habe

.
Gruß Stefan
Bei Nässe hast Du Probleme, die Leistung auf den Asphalt zu bekommen, das solltest Du wissen. Da ist nix mit elektronischen Helferlein, nach dem Motto : This machine has no brain, use your own

.
Würde Dir zur G raten. Naked Bike, Drehmomentschleuder, bequeme Sitzposition und ausreichend Leistung. Hatte die seinerzeit wegen Versicherung auf 98 PS drosseln lassen, Augenwischerei. Anschließend auffen Prüfstand von nem Bekannten. 107 PS am Hinterrad. Ein Bekannter fährt die "offen" 100 PS als Gespann. 125 PS am Hinterrad, Serienstreuung halt.
Zur R kann Dir wohl der hapeka mehr sagen. Der fährt die m. W.n. auffe Renne. Die hat tüchtig mehr Leistung. Aber braucht man das auf der Straße? Denke eher nicht. Und bei Nässe läßt Du die wahrscheinlich eher stehen.
Bin mal vor langer Zeit ne alte R1 gefahren, 150 PS. 3.Gang, Gas gegeben und das Vorderrad wurde leicht. Nix für mich. Die Dinger gehören auf die Rennstrecke, m. M.
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials

Am Besten wir halten die Welt einmal kurz an, und lassen die Idioten aussteigen

.
Mit dummen Menschen zu diskutieren, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen

.
Treffen 2018 Geiselwind
BAB3 Autohof Strohofer
Treffen 2019 Machern bei
Leipzig
Treffen 2020 Pfalz, da waren wir in Urlaub, Ferienwohnung in Ostfriesland
bei der Krimiautorin
Treffen 2021 Süplingen bei
Magdeburg
Treffen 2022 Neuss
Sandhofsee
Treffen 2023
Bleiwäsche leider auch schon wieder vorbei.
Treffen 2024, auffem Truppenübungsplatz bei Forst, schön wars