Hi, fahre eine DR 650 RSE SP 43 B. Mein Benzinhahn war noch nie so richtig dicht. Seitdem aber meine Schwimmernadel nach 102tkm wohl auch nicht mehr die dichteste ist, läuft mir der Motor bei geschlossenem Hahn voll. Mein Hahn ist rein mechanisch ( will sagen ohne Unterdrucksteuerung). Der innenliegende Kunststoffkonus weist deutliche Riefen auf die wohl Ursache der Undichtigkeit sind. Habe mir mit Polieren und MOS2 Fett sowie recken der Andruckfeder geholfen. Das wird aber nicht lange halten. Wer hat einen Tip, wie ich den Hahn wieder dicht bekomme. NB: der freundliche SUZUKI-Dealer möchte 75,30 € für einen Neuen sehen! In den FAQ habe ich nichts Passendes gefunden. Danke, rodi.
 Hi, fahre eine DR 650 RSE SP 43 B. Mein Benzinhahn war noch nie so richtig dicht. Seitdem aber meine Schwimmernadel nach 102tkm wohl auch nicht mehr die dichteste ist, läuft mir der Motor bei geschlossenem Hahn voll. Mein Hahn ist rein mechanisch ( will sagen ohne Unterdrucksteuerung). Der innenliegende Kunststoffkonus weist deutliche Riefen auf die wohl Ursache der Undichtigkeit sind. Habe mir mit Polieren und MOS2 Fett sowie recken der Andruckfeder geholfen. Das wird aber nicht lange halten. Wer hat einen Tip, wie ich den Hahn wieder dicht bekomme. NB: der freundliche SUZUKI-Dealer möchte 75,30 € für einen Neuen sehen! In den FAQ habe ich nichts Passendes gefunden. Danke, rodi.p.s. ist es schwierig, die Schwimmernadel zu wechseln?

Drehen kannst ihn nicht wegen Dekoeinheit und von unne kommst net dran wegen E-Starter
  Drehen kannst ihn nicht wegen Dekoeinheit und von unne kommst net dran wegen E-Starter