bin der rob, 22 jahre und hab mir jetzt ganz günstig ne 650er dr SP41B gegönnt!
bin auch schon etwas sumo erfahren (hatte vorher ne 690er smc, die leider weichen musste wegen studium) und bin jetzt auf die obige maschine umgestiegen!
soweit ist sie trotz ihres alters noch top in schuss und egtl keine mängel feststellbar und springt top an!
aber allein optisch gefällt die dr mir als sumo schon viel besser und deshalb hab ich gedacht wieso soll ich sie nich umbauen?
habe schon gesehen, dass einige anbieter da sind, die die alten radnaben in die neuen felgen einspeichen, allerdings wollte ich die enduro felgen entweder behalten wenn ich dochma bock auf gelände hab oder halt verscherbeln!
gibts denn keine adapter, dass ich felgen von ner ktm oder husky fahren kann?
wie siehts mit größeren bremsen vorne aus? was müsst ich sagen wir für ne 320er scheibe vorne ändern?
hab schon die forumssuche genutzt, allerdings bin ich noch nich so wirklich fündig geworden!
hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen
