matzesz hat geschrieben:......Ich muss aber nicht den Motor zerlegen um an die inneren Kabel zu kommen oder? ........
Die DR600 ist schon ein paar Tage her.... aber im Grunde gleicht sie sich in meiner Erinnerung, doch sehr der 650.....
Kiste auf die rechte Seite legen, dann kannst Du die Abdeckung links entfernen..... achte darauf, dass die Schrauben unterschiedlich lang sind..... eine Ersatzdichtung im Vorfeld organisieren wäre nicht schlecht.....
Da ist Öl drin..... wenn Du die Kiste nicht legst, dann läuft Dir das davon, außer Du lässt es vorher ab. Darunter findest Du das Polrad..... und die zugehörige Verkabelung......
Was ich schon hatte war, dass ein Stecker defekt war. Vom Polradgehäuse läuft die Verkabelung bis hinter den Vergaser, da ist eine Steckverbindung. Vermutlich hat mein Vorgänger beim Spannen der Ausgleichskette den Deckel unter Zug hängen lassen und die Folge war, der defekte Kontakt. Sieht man aber schnell..... und Zündung ist dann nicht mehr.....
Gruß Mathias