Sp 44 ankicken
-
- Fühlt sich wie zu Hause
Re: Sp 44 ankicken
benzin alle... leitung zu.... da könnte so einiges sein D:
-----------------------------------------
ich bin KEIN Schrauberprofi - also keine Gewährleistung auf mein "Tipps"
ich bin KEIN Schrauberprofi - also keine Gewährleistung auf mein "Tipps"
5. Sobald er hochgeklickt ist lässt du den Kicker ganz hochkommen, hüpfst leicht mit dem Standbein hoch und gibst ihr dreckig!
Sehr geil.....
Aber so geht meine auch an...Alles an ausser Licht, Sprithahn auf...
Gegebenenfalls noch Choke rausziehn, wenn Kiste kalt...
Deko ziehn....
Langsam Kicker runter bis "Klick!" Deko rausklickt...
Kicker rauf und dann siehe Punkt 5. oben
Geht spätestens nach dem 2ten Mal an, auch wenn det Ding mal 2 Wochen gestanden hat...
"und gibts ihr dreckig..."... Könnt mich wegschrein....Sehr geil....

Sehr geil.....
Aber so geht meine auch an...Alles an ausser Licht, Sprithahn auf...
Gegebenenfalls noch Choke rausziehn, wenn Kiste kalt...
Deko ziehn....
Langsam Kicker runter bis "Klick!" Deko rausklickt...
Kicker rauf und dann siehe Punkt 5. oben

Geht spätestens nach dem 2ten Mal an, auch wenn det Ding mal 2 Wochen gestanden hat...

- Bennymotor
- Ist öfters hier
Hab lang überlegt wie ichs formulieren soll, und das schien mir am exaktestenIlChRoMll hat geschrieben:

SP44B SuMo : Wer sagt, dass man mit alten Weibern keinen Spaß mehr haben kann? 

so ich Versuchs wieder , und heut muss das klappen ( sag ich jedes mal ) boah , ey
und nochmal is hier jem aus berlin ?!
boah ey
und nochmal is hier jem aus berlin ?!
boah ey

(gleich kommen wieder die Feministinen an den Start

...ich würd erst mal ohne Choke versuchen und Gas zulassen

hi =)
also hab auch ne sp44b gekauft und hatte auch enorme probleme der vorbesitzer hat mir das auch gezeigt mir hebel zurücksprinegn lassen und dann treten .... sie sprang auch echt schwer an lag aber mit am vergaser die membran war nicht mehr ganz io .... als das behoben wurde ging sie immer noch schwer an der typ in der werkstatt hat mir da mal ne andere technik gezeigt .... also du drückst auf den kickstarter bis er nicht weiter geht dann ziehst du etwas an dem hebel sodass der kickstarter leicht nach unten geht dann kannste mal versuchen zu treten bei mir klappt es so wesentlich besser mal beim 1ten mal aber auch manchmal beim 7ten mal^^ allerdings hat sie ein standgas problem sie ging immer für einen bruchteil eienr sekunde an und wieder aus ich habe da auch eine technik gefunden evtl gilft sie dir auch wenn sie versucht anzu gehen ziehe ich anschließend sofort den joke dann isse an
hoffe konnte etwas helfen mit meinen fuscher tipps =)^^
also hab auch ne sp44b gekauft und hatte auch enorme probleme der vorbesitzer hat mir das auch gezeigt mir hebel zurücksprinegn lassen und dann treten .... sie sprang auch echt schwer an lag aber mit am vergaser die membran war nicht mehr ganz io .... als das behoben wurde ging sie immer noch schwer an der typ in der werkstatt hat mir da mal ne andere technik gezeigt .... also du drückst auf den kickstarter bis er nicht weiter geht dann ziehst du etwas an dem hebel sodass der kickstarter leicht nach unten geht dann kannste mal versuchen zu treten bei mir klappt es so wesentlich besser mal beim 1ten mal aber auch manchmal beim 7ten mal^^ allerdings hat sie ein standgas problem sie ging immer für einen bruchteil eienr sekunde an und wieder aus ich habe da auch eine technik gefunden evtl gilft sie dir auch wenn sie versucht anzu gehen ziehe ich anschließend sofort den joke dann isse an
hoffe konnte etwas helfen mit meinen fuscher tipps =)^^
Ein wenig, denn ohne Satzzeichen ist dein, Zitat " fuscher tip" echt fuschermäßig zu lesen und zu verstehen.
"Es gibt scho gnuag di ma soang wos i tua soi, da datst ma du groat obgehn"
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end
DR 650 R [SP44B] Bj 93

ES IST VOLLBRACHT !! SIE ist gebändigt , oder bessser ich habs raus mit dem richtigen kick .. WOW ist das GEIL was ne FREUDE ...
klappt hervorragend , danke an alle suppprter ... Vroooooooooom
klappt hervorragend , danke an alle suppprter ... Vroooooooooom
- uli64
- Moderator
- Galerie
- Fahrerkarte
Hallo erstmal...
GRATULATION !!!!
In 15 (in Worten : fünfzehn ) Wochen geschafft `ne DR anzukicken.....!!! Das ist Rekord!!!!
Ne echt jetzt
(Joke auf Deine Kosten!) Ist nicht böse gemeint, mir war nur grade danach....
Freu mich für Dich, dass sie läuft,alles andere ist unwichtig!
Gruß, Uli

GRATULATION !!!!
In 15 (in Worten : fünfzehn ) Wochen geschafft `ne DR anzukicken.....!!! Das ist Rekord!!!!

Ne echt jetzt

Freu mich für Dich, dass sie läuft,alles andere ist unwichtig!
Gruß, Uli

Mein Lieblingsspruch: ..."wenn man mal anfängt"...
siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012

siehe hierzu:viewtopic.php?t=11448 Renovierungsfred!
oder das da:viewtopic.php?f=15&t=12300 Kickermotor eines Forenmitglieds
und meine 2. Dakarviewtopic.php?t=13645
...und der hier, immer noch:...darf man auch mit Wurstfingern einem Vegetarier die Hand reichen?
..und aktuell dazu: ...gegen Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf...(Theodor Fontane)
Galerie:
app.php/galerie/eintrag/anzeigen/3012
-
- Ganz neu hier
Hi,
also ich bin neu hier, aber die meisten Probleme hier kenn ich auch.
Hab seit nem Jahr ne DR (geschenkt bekommen sonst hätt ich mir das wohl nie angetan!!) und die sprang auch immer wahnsinnig schlecht an. Ein Jahr ärger ohne ende und geflucht hab ich bis zum geht nicht mehr ...
Bis plötzlich nach jedem 2ten kicken der Motor läuft. Ich weiss nich obs an ihr oder an mir liegt, aber auf einmal funktionierte immer. Mittlerweile kick ich sie bequem in meinen Hausschlappen an. Also : Durchhalten, dass klappt schon !!!!!
P.S. Ich geb meine auf keinen Fall jemals wieder her
also ich bin neu hier, aber die meisten Probleme hier kenn ich auch.
Hab seit nem Jahr ne DR (geschenkt bekommen sonst hätt ich mir das wohl nie angetan!!) und die sprang auch immer wahnsinnig schlecht an. Ein Jahr ärger ohne ende und geflucht hab ich bis zum geht nicht mehr ...
Bis plötzlich nach jedem 2ten kicken der Motor läuft. Ich weiss nich obs an ihr oder an mir liegt, aber auf einmal funktionierte immer. Mittlerweile kick ich sie bequem in meinen Hausschlappen an. Also : Durchhalten, dass klappt schon !!!!!
P.S. Ich geb meine auf keinen Fall jemals wieder her