Ich habe mir welche auf die originalen Radnabe einspeichen lassen.
Meine Gabel ist original, lediglich das Öl und die Simmerringe wurden gewechselt.
Die Kappen kann man sich bei suzuki kaufen und Ventile
einbauen
Fährst du Rennen?
Jörg
- Du meintest sicher: ein großer Aufwand, nicht wahr?gangsta hat geschrieben: 03 Mai 2018 19:25 Bei der DR ist der Lenker genau über den Ventilen, ist somit vom Aufwand kein Großer zum Luftpolster manuell einstellen.
...das kann man so nicht sagen! Einige Teile der DR gibt es inzwischen nicht mehr bei Suzuki!gangsta hat geschrieben: 03 Mai 2018 19:25 Danke. Hat mich interessiert- die Antwort "kann man bei Suzuki kaufen" ist bei einem Motorrad von Suzuki leider wenig aussagekräftig.
...aha!gangsta hat geschrieben: 03 Mai 2018 17:14 der Erbauer war hier als "Kesselniete" angemeldet hat seinen Account gelöscht. Ich war seiner Zeit mit ihm in Kontakt...
...ach, gibt's denn auch noch andere, gute Enduros?gangsta hat geschrieben: 03 Mai 2018 20:44 Für welche andere Enduro sind den Gabelstabis so begehrt wie bei der DR650 und DR-Big? Andere Gabeln sind einfach steifer und besser.
Africa Twin/Transalp? Sofern du die noch als Enduro zählst.gangsta hat geschrieben: 03 Mai 2018 20:44 Für welche andere Enduro sind den Gabelstabis so begehrt wie bei der DR650 und DR-Big? Andere Gabeln sind einfach steifer und besser.
wenn der genauso toll ist wie von der DR 650 (SP43 und 42) bringt der gefühlt garnix. Verdrehen tut sich die Gabel trotzdem.kermit hat geschrieben: 04 Mai 2018 10:05 Wieso - die haben unter dem Kotflügel doch einen serienmäßig.