Super ! Dann behandle die kleine mal gut.
Dann wie sie es dir sicher mit Laufleistung a la Andreas danken. Seine RSE hat locker drei Weltumrundungen auf der Uhr !
Ist unser Treffen für dich ein Thema ?
Grüße Jörg
In diesem Jahr wird das nichts, aber vielleicht im nächsten? Wenn, dann würde ich auch mit meiner K1300s anreisen, falls das ok ist? 800 km Autobahn auf der DR würde ich mir nicht so gerne antun. Ich habe nur Bedenken, ob ich dann bei den gemeinsamen Touren mitfahren kann, falls es ins Gelände oder in ganz enge Kehren geht.
Hallo,Ich habe das Gefühl, dass die Bikes aus den 90ern (oder älter) immer beliebter werden. Ich hatte selbst zwei moderne Hightech-Geräte aus 2016 und 2019 mit unendlich viel Elektronik, Assistenten und Zeugs und habe mich davon für die SP46 verabschiedet, weil ich plötzlich eine Oldschool-Enduro fahren wollte. Ein echtes Motorrad eben. In meinem Bekanntenkreis sieht es nicht anders aus. Die Nachfrage steigt und logischerweise kontrolliert die Nachfrage den Preis.
Herzlichen Glückwunsch! Die XR650R hatte ich auch auf dem Radar. Richtig schöne Enduro! Aber die Hondas, die ich mir angesehen hatte, waren sogar über den Preis meiner SP46Also wurde es eine XR650R mit Luxemburger Papieren! Teuer ja, aber das was ich haben wollte als Ausgleich zur Ténéré und Sportster. Und wenn es doch mal juckt, miche ich das regionale Motocrossrennen damit auf![]()
![]()
Tu es!
DankeSanchez46 hat geschrieben: 02 Dez 2020 09:33 Herzlichen Glückwunsch! Die XR650R hatte ich auch auf dem Radar. Richtig schöne Enduro! Aber die Hondas, die ich mir angesehen hatte, waren sogar über den Preis meiner SP46
Wollte schon sagen, ich habe mich auch in die xr 650 verliebt und mache immer große Augen, wenn ich welche aus Südamerika sehe. Schön muss das sein, einfach zum Händler und zu einem guten Preis einpacken...KlaCha hat geschrieben: 02 Dez 2020 12:59
Danke
Finde ich auch! Demnächst kommt ein Foto in den Fred.
Ich hätte eventuell 2 DR für die Honda bekommen![]()
![]()
Jou. Das ist wie die DT125aus NZL. Die wird dort neu für knapp 4000NZD angeboten was 2400€ machtMoritz650SE hat geschrieben: 02 Dez 2020 13:04 Wollte schon sagen, ich habe mich auch in die xr 650 verliebt und mache immer große Augen, wenn ich welche aus Südamerika sehe. Schön muss das sein, einfach zum Händler und zu einem guten Preis einpacken...
Viel Spaß mit der Guten